Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Benachrichtiungen funktionieren nicht mehr!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pippo89
Follower
Follower

Seit kurzem funktioniert bei mir die Smart Benachrichtigung nicht mehr richtig. Da wir viel Haustiere haben (Katzen), habe ich die Benachrichtigung für Tiere deaktiviert und auf Personen and anderen Bewegungen beschränkt. Nun bekommen wir andauernd Benachrichtiungen für Personen, die jedoch durch die Tiere ausgelöst werden. In der Bibliothek werden die Aufnahmen dann aber wieder richtig als Tier aufgeführt. Warum funktioniert das auf einmal nicht mehr?!

 

Ich habe auch schon versucht bei allen Kameras die Smart Benachrichtigung zu deaktivieren, zu speichern und anschliessend wieder zu aktivieren. Ohne Erfolg.

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pippo89,

 

danke für deinen Thread!

 

Könntest du die Smart Benachrichtigungen auf den Werkzustand zurücksetzen, heißt alle aktivieren? Danach starte die Basisstation neu und lasse nur die gewünschten Benachrichtigungen aktiv. Prüfe, ob die Tiere weiterhin als Menschen erkannt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1408 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung