Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1480 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Robi24
Aspirant
Aspirant

Guten Tag
Geofencing war entscheidend für mich, dass ich Arlo Pro Home Security gekauft habe. Geofencing finde ich wirklich super und es funktioniert auch gut.
Ich hätte aber kleine Verbesserungsvorschläge:
1. Falls ich das Haus verlasse und meine Freundin aber noch zu hause ist, ist es unnötig, dass der Abwesenheitsmodus aktiviert wird. So gesehen sollten mehrere Natels eingebunden werden können.
2. Falls jemand zu Hause ist, so gesehen im Home-Modus, wäre es cool wenn man die Kameras ganz ausschalten könnte. Es könnte sehr viel Batterie gespart werden und das wiederum wäre ein sehr gutes Verkaufsargument.

Oder gibt es diese Funktionen schon?
Besten Dank
Mit freundlichen Grüssen

2 ANTWORTEN 2
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Robi24,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du das Geofencing für ein Gerät oder zwei aktiviert? 

 

1. Wenn beide Geräte im Geofencing aktiviert wurden, sollte sich der Modus erst dann wechseln, wenn beide Geräte das Haus verlassen oder wenn wenigstens ein Gerät wieder zu Hause erkannt wird. - wir haben hier allerdings mehrere Nutzer gesehen bei denen es Probleme mit dem Freund Account gibt. 

 

2. Man kann automatisch den Modus wechseln. Die Kameras müssen allerdings manuell in den Einstellungen ausgeschaltet werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo community Team

 

 

Robi24
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK

 

Besten Dank für deine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüssen

Robi24

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1481 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung