Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Secure Zahlungsweise gewechselt auf jährlich - plötzlich kostenloses Smart Abo der zweiten Arlo weg

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
frieauff
Follower
Follower

Wir haben seit vielen Jahren eine Arlo GO 1 mit dem kostenlosen Smart Plan. Bei der Umstellung auf Secure hat Arlo ja versichert, dass bereits vorhandene Smart Pläne weiter laufen.
Später haben wir für eine zweite Kamera (eine Go2) ein Secure Single Abo abgeschlossen, um auch hier auf die Videoaufzeichnungen zugreifen zu können.
Dieses Secure Abo habe ich kürzlich von monatlicher auf jährliche Zahlung umgestellt. 

Und nun ist plötzlich der kostenlose Smart Plan weg (obwohl er zu einer anderen Kamera gehörte). Und ich kann weder in der App noch im Browser die Zuweisung der Kameras steuern.

Im Abschnitt "Arlo Secure" gibt es den Punkt "Smart Benachrichtigungen". Dort kann ich nur die alte GO 1 auswählen, nicht aber die Go 2.
Der Support hat mir nicht geholfen, sondern nur behauptet ich hätte den alten kostenlosen Smart Plan gekündigt - was nicht stimmt. 
Ich weiß nicht was ich tun kann, um das wieder herzustellen.

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @frieauff,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Bitte teile mir deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie im Support prüfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team