Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 39 Antworten
  • 8077 Aufrufe
  • 13 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Spusser
Star
Star
Hallo, ich stelle heute morgen fest das in meiner App der Arlo Smart Plan eingestellt ist. Ich habe das nicht geändert und möchte wieder den kostenlosen Plan einstellen. Leider geht das nicht so wie in einem Beitrag aus März. Bitte um schnelle Hilfe da ich der Änderung des Abos nicht zugestimmt habe
39 ANTWORTEN 39
Australien
Luminary
Luminary
Also bei mir ist es nach Wochen gelöst, ohne das ich etwas gemacht habe. Wie von Zauberhand ist Smart verschwunden!
Spusser
Star
Star
Leider nein...
Australien
Luminary
Luminary
Also bei mir läuft es wieder...
https://status.arlo.com/
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldung!

 

@Spusser was für ein Smartphone verwendest Du? Ist das ein Android- oder iOS-Gerät?

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

hlm-winti
Tutor
Tutor

Hallo alle

Auch nach dem letzten Update vom 28-5-19 läuft bei mir einiges nicht wie gewünscht. Geofencing aktiviert die Kameras nicht obwohl der Status wechselt. Noch immer wird Arlo Smart angezeigt beim Plan. Ich habe alles neu installiert. Auch danach keine Veränderung.

In der Cummunity konnte ich keinen Beitrag finden, der mich weiterbringen würde. Dass sich bei den einen die Probleme wie von Geisterhand gelöst haben freut mich für die Glücklichen. Wo finde ich nun die göttliche Eingabe, welche mich von meinen Problemen erlöst? Langsam habe ich keine Geduld mehr auf ein nächstes Update vertröstet zu werden oder mich mit lesen von Beiträge in Geduld zu üben.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hlm-winti,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Am schnellsten wird dies gelöst, indem man die Basisstation vom aktuellen Account entfernt und sie neu unter einer anderen E-Mail Adresse registriert. So wird ein komplett neues Account erstellt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Spusser
Star
Star
Ist klar, ihr baut Mist und wir sollen neue Accounts erstellen. Leute, ihr verkauft ein Sicherheitssystem und keine Toaster. Wenn Eure Programmierer nur singen und Tanzen in der Schule hatten, muss anderes Personal her. Sorry wenn ich jetzt etwas frech geworden bin, aber das Thema zieht sich ja schon länger. Und ja, das System funktioniert ja auch, aber irgendwie scheint ihr Eure Updates nicht zu testen.
bhutzler
Tutor
Tutor
Bei mir ist der Smart Plan ebenfalls noch aktiv. Aber kostenlos nehme ich den gerne 😁
Spusser
Star
Star
Na dann verschieb deine Kameras mal da rein und teste.
bhutzler
Tutor
Tutor
Die ist ohne mein Zutun schon drin. Dabei hätte ich gerne den Marder gesehen, der sein Häufchen vor die Haustür setzt. Dank Personenerkennung wurde er ignoriert 😔
hlm-winti
Tutor
Tutor

Hallo AnnaK

Eine solche Antwort hätte ich nun wirklich nicht erwartet von euch. Ist das wirklich ernst gemeint? Ihr wollt mir erzählen, dass ich mir ein neues Email-Account anlegen muss nur wegen Arlo? Ihr hättet auch direkt schreiben können wir sollen uns nach einem neues System umsehen. In eurer Firma gibt es einiges in Ordnung zu bringen. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich glaube es liegt hier ein Missverständnis vor.

 

Ich habe niergendwo geschrieben, dass dies eine empfohlene Vorgehensweise ist. Wir warten auf ein Update, dass das Problem lösen wird.

 

Die Installation unter einer neuen E-Mail Adresse soll nur als eine schnelle Lösung, für die die nicht warten möchten, gesehen werden.

 

Alle hier genannten Schritte sind nur Vorschläge. Die Entscheidung, ob man etwas tun möchte oder nicht wird jedem selbst überlassen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

FF-MX5
Aspirant
Aspirant

Hallo,

gibt es schon war neues zu diesem Problem ?

beim wird auch nach der neu Installation eines Pro 2 Systems mit 3 Kameras

das Smart Abo angezeigt was ich aber nie bestellt oder gewollt habe

Gruß FF-MX 5

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @FF-MX5,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Nein, bisher gab es noch keine Änderungen. Das Smart Abo wird nur in der iOS App angezeigt, die aktualisiert werden muss.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

bhutzler
Tutor
Tutor
Auch nach der heutigen Aktualisierung der iOS-App keine Änderung. Arlo Smart wird angezeigt, obwohl es nicht gebucht ist.