Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Passwort zurücksetzen nach Linkaktivierung via e-mail funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2162 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mittagskogel
Aspirant
Aspirant

Mein Schwiegervater hat eine Arlo VMS3220 mit zwei Kameras im Einsatz. Es funktionierte Anfangs mit der Einrichtung also Hard- und Software alles sehr gut. 

Ich habe in der Arlo App Schwierigkeiten gehabt reinzukommen. Ich wollte das Passwort zurücksetzen. E-mail Adresse eingegeben und auf Passwort vergessen geklickt. Daraufhin kam die E-mail mit dem Button Passwort zurücksetzen. Soweit alles reibungslos.

Dann den Button Passwort ändern geklickt, öffnet sich eine Seite mit dem Arlo Symbol mit der Aufforderung das neue Passwort einzugeben und dasselbe Passwort nochmal in der nächsten Zeile zu bestätigen.

Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Wenn ich auf Passwort ändern klicke, dann passiert gar nichts. Ich habe auch mal eine längere Zeit abgewartet und diesen Button nochmal gedrückt. Hat nichts gebracht.

Dann bin ich nochmal in die Passwortzeile hineingegangen und habe die Taste Enter oder Öffnen gedrückt.

Daraufhin kommt die Fehlermeldung:"Es tut uns Leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Wiederholen". Das wars. Kein weiterer Hinweis. Nichts.

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es hat vorher mit Hard- und Software alles funktioniert. Ich bekomme nur das neue Passwort nicht gesetzt.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Mittagskogel
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Ich habe das Zurücksetzen einmal mit dem Handy (Android System) und dem Ipad versucht. Mittlerweile hat es geklappt mit dem Zurücksetzen u d zwar über das Handy. Der Grund war ein Konflikt mit Google Chrome.

Während der Eingabe des Passwortes kam die Meldung "Google Chrome angehalten" und der hat mich aus dem Programm rausgeschmissen.

Daraufhin habe ich Google Chrome deaktiviert und dann klappte es. Wieso der Konflikt zustande kam, kann ich nicht beurteilen. 

Es funktionert auf jeden Fall wieder.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüsse

Mittagskogel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mittagskogel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Endgerät versuchst Du das Passwort zurückzusetzen? 

 

Hast Du mit verschiedenen Webbrowser auf einem PC probiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mittagskogel
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Ich habe das Zurücksetzen einmal mit dem Handy (Android System) und dem Ipad versucht. Mittlerweile hat es geklappt mit dem Zurücksetzen u d zwar über das Handy. Der Grund war ein Konflikt mit Google Chrome.

Während der Eingabe des Passwortes kam die Meldung "Google Chrome angehalten" und der hat mich aus dem Programm rausgeschmissen.

Daraufhin habe ich Google Chrome deaktiviert und dann klappte es. Wieso der Konflikt zustande kam, kann ich nicht beurteilen. 

Es funktionert auf jeden Fall wieder.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüsse

Mittagskogel

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mittagskogel,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Ich freue mich, dass es geklappt hat, das Passwort zurückzusetzen. 

 

Manchmal können die Einstellungen in dem Browser fehlschlagen. In vielen Fällen beseitigt ein Neustart des Browsers diese Probleme und ermöglicht das Einloggen bzw. das Zurücksetzen des Passwortes. Wenn Schließen und Öffnen des Browsers das Problem nicht gelöst haben, kann man auch versuchen, einen anderen Browser zu verwenden.

 

Internetcache und Cookies können auch in den Browsereinstellungen gelöscht werden. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung