Neue App / Albtraum

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
User-kk
Follower
Follower

Was ist das eigentlich für eine neue App. Geht es noch komplizierter? Warum funktioniert die eine Logische Variante nicht mehr: Geofencing: man geht : alles an. Man kommt wieder : alles aus. Man bleibt zuhause . Zeitplan übernimmt und aktiviert ! 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @User-kk,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

In der neuen Arlo Secure App wurden einige Funktionen neu strukturiert. Die Modi „Abwesenheit aktivieren“, „Anwesenheit aktivieren“ und „Standby“ findest du jetzt oben auf dem Startbildschirm. Alle Einstellungen zu Modi, Regeln und Automatisierungen wurden in das Menü „Routinen“ verlagert.

Um dir die Orientierung zu erleichtern, findest du hier hilfreiche Anleitungen:

Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

Wie füge ich für mein Arlo System Regeln in den Modi „Abwesenheit aktivieren“, „Anwesenheit aktivier...

Die Geofencing-Funktion ist weiterhin verfügbar - sie heißt jetzt „Automatisierungen für Ankunft/Verlassen

Was sind Automatisierungen für Ankunft/Verlassen, und wie kann ich sie für mein Arlo System einricht...
Video-Tutorial: Wie - Automatisierungen einrichten - Ankunft/Verlassen (Geofence) | Smart home Security

Weitere hilfreiche Artikel findest du auch in unserer Wissensdatenbank zur neuen App: https://www.arlo.com/de_de/support/new-arlo-app

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team