Neue App mangelhaft
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Die Aktivierung einer Zeitschaltung deaktiviert nachfolgende. Eigentlich funktioniert alles nur noch händisch.
In der Kombination mit einer unterirdischen Servicequalität von ständig wechselnden Ansprechpartnern die Dinge vordern und nach Erhalt abtauchen. Beim nächsten Ablauf wiederholt sich das Desaster. Es wird Zeit sich nach einer Alternative umzuschauen
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Gonso,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Damit ich dir weiterhelfen kann, sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Fallnummer oder die E‑Mail-Adresse, über die du den Support kontaktiert hast. So kann ich dein Anliegen direkt nachvollziehen.
Um mir eine private Nachricht zu senden, klicke auf meinen Nicknamen und dann auf die grüne Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
App auf dem iPhone gelöscht und neu geladen. Die benutzerdefinierte Steuerung ist darauf hin parametrierbar und funktioniert.
Beendet man die Arlo App und startet sie wieder, ist die benutzerdefinierte Steuerung verschwunden.
Testet Arlo eigentlich Software vor dem ausrollen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Gonso,
könntest du mir bitte die Version deiner Arlo Secure App sowie das Modell deines iPhones mitteilen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
das kann ich nur bestätigen, dass die APP unbrauchbar ist.
Es werden falsche Statusanzeigen dargestellt:
Der Abwesendknopf leuchtet, obwohl ich im Standby bin, die Statusänderung ist im Feed der App oder auch in der Web-Anmeldung zu sehen.
Ich nutze den Zustand Standby, weil ich einen dritten Zustand benötige und den benutzerdefinierten Zustand aufgrund der Lights, die hier nicht unterstützt werden, nicht nutzen kann.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, kann man immer noch nicht die Geräteregeln der Modi editieren:
APP
Web
App-Version Android 6.24.1+6240102
Mit einigen vergessenen Übersetzungen kann man ja erstmal leben, mit falscher Darstellung oder keiner Einstellbarkeit nicht!
LG
T0mi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Was mir noch negativ auffällt: Im Icon der App wird ständig eine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es keine gibt. Das ist nervig und tritt sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad auf. iOS und Arlo App sind auf dem aktuellsten Stand.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @T0mi,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Du könntest für das Arlo Lights System einen separaten Standort anlegen. Bitte teile mir zunächst mit, welche konkrete Konfiguration du für das System und die Arlo‑Kameras umsetzen möchtest.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
Danke für das Hilfsangebot zum Standort. Ich habe schon ein Konzept zusammengeschrieben, es passt jedoch nicht in diesen Thread zur App.
Brauche ich für einen neuen Standort ein weiteres Abo? 🙄
LG
T0mi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin,
die Frage braucht nicht beantwortet zu werden, ich habe schon in einem anderen Thread gelesen, dass man für jeden Standort ein eigenes Abo braucht.
Es ist doch faszinierend wie man hier Kunden aus Altverträgen für neue (schlechtere) Verträge 'überzeugen' möchte oder zusätzliche Verträge 'andrehen' möchte.
Das eigentliche Problem, die schlechte App-Umsetzung wird hier 'gefühlt' ignoriert.
Mal ehrlich, ich zahle hier einen Monatsbetrag für eine unfertige App und für mich weniger Komfort als vorher!
Wenn das eine Mietwohnung wäre, würde ich die Miete aufgrund von Mängeln kürzen anstatt eine zusätzlich Nachbarwohnung mit gleichen Mängeln zu einem höheren Preis zusätzlich zu mieten, nur weil ich z.B. ein Zimmer nicht nutzen kann! 😲
Ich habe Arlo an 2 weitere Personen empfohlen, jetzt muss ich mich auch mit deren Probleme beschäftigen - das macht Spaß (nicht!)
LG
T0mi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo T0mi,
Für die Nutzung der Lights ist kein Abonnement erforderlich. Wenn du sie jedoch einem anderen Standort ohne Kameras hinzufügst, können die Lichter nicht dort mehr als zusätzliche Bewegungssensoren verwendet werden.
Die Kameras kannst du jedoch am ursprünglichen Standort weiterhin im benutzerdefinierten Modus verwenden.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Activity Zones
1 -
App Arlo online e mobile
1 -
Arlo Mobile App
1 -
Arlo Smart
1 -