Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1544 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
tschoerli
Tutor
Tutor

Hallo, seit kurzem leuchtet die LED fürs Internet an der Basisstation gelb. Ich habe alles versucht was im Netz so beschrieben wurde, leider ohne Erfolg. Auch alle Geräte habe ich entfernt und wollte es auch diesem Weg versuchen, leider auch keine Verbindung möglich, Basis wird nicht gefunden. Wer hätte für mich hier ein Lösung? Es wäre nett wenn ich hier zeitnahe Info bekommen könnte, da das System derzeit zur Welpenüberwachung eingesetzt wird 🙂 Herzlichen Dank

4 ANTWORTEN 4
RCATSWISS
Tutor
Tutor

Hallo, anscheinend ist an der Basis Station das Internetsignal nicht mehr vorhanden. Versuche die Basisstation zu Reseten, indem du hinten den Reset - Knopf mit einer Büroklammer für 10 Sekunden drückst. Bis die Basistation blinkt und neu startet. Das Interne WIFI für die Internet - Verbindung der Station ist nicht modifizierterbar und ist durch Arlo gesperrt. Viel Erfolg

Thomas220
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

der Titele meines Threads ist nicht neu. Es gibt viele Anfragen dazu.

Leider habe ich keine, für mich brauchbare oder bei mir funktionierende, Lösung gefunden.

Am nächsten kommt dieser Thread im Browser offline, in der App online meinem Problem.

In der App ist alles OK. Im Browser ist die Basisstation nach ca. 3 Sekunden offline.

Habe es mit 4 Browsern getestet (Edge, Firefox, Chrome, Opera).

Den Browserverlauf gelöscht, Basisstation resettet - geht nicht.

Basisstation nach dem Reset neu angemeldet. Ebenso 2 Kameras. Die sind in der App und in der Bibliothek sichtbar. Auch ist die Bibliothek im Browser sichtbar. Aber weiter nichts, da die Basisstation "offline" ist.

An der Basisstation leuchten alle 3 LEDs. Die in der Mitte (Internet) blinkt ab und zu.

Was kann ich noch tun?

Danke

Thomas

PS: ich habe Zugriff auf ein weiteres Arlo-System, weiß aber jetzt nicht, welche Basisstation da im Einsatz ist - jedenfalls ist auch dorthin der Zugriff nur via App möglich NICHT mit dem Browser

Thomas220
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

leider fand ich keine Option, um den Beitrag direkt zu bearbeiten, daher über den Weg der "Antwort".

Es ist so, dass es offensichtlich am Betriebssystem des Rechners (WIN 11) bzw. dessen Konfiguration liegt.

Mit dem Raspberry-Pi und dessen Browser kann ich auf die Basisstation und die Kameras zugreifen.

Diese Lösung ist nicht so nach meinem Geschmack.

Daher bleibt das Problem bei meinem Windows-Rechner bestehen.

Kann vielleicht jemand mit dieser zusätzlichen Info etwas anfangen?

Vielen Dank

Thomas

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Das Problem sollte schon behoben sein: status.arlo.com

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team