Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
leider kann ich weder in der App, noch auf der Webseite die jährliche Zahlung wählen, nur die monatliche. Dadurch steht mir der rabattierte Preis nicht zur Verfügung und die monatliche Abrechnung führt auch zu einem höheren Verwaltungsaufwand als geschäftlicher Nutzer.
Eine Email an den Support kann ich auch nicht senden, hier wird immer ein Fehler angezeigt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cvklive,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Es ist nicht mehr möglich, ein jährliches Arlo-Abonnement zu erwerben. Jetzt können Sie nur noch ein monatliches Abonnement abschließen. Es wurde so von unserer technischen Abteilung entworfen.
Arlo Support kannst du hier erreichen: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx
Wir werden dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cvklive,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Es ist nicht mehr möglich, ein jährliches Arlo-Abonnement zu erwerben. Jetzt können Sie nur noch ein monatliches Abonnement abschließen. Es wurde so von unserer technischen Abteilung entworfen.
Arlo Support kannst du hier erreichen: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx
Wir werden dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team