Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Ultra: Smart Premier (alt) verlängern?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 803 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
rainerw
Aspirant
Aspirant
Ich habe vor knapp einem Jahr eine Arlo Ultra Basisstation mit mehreren Ultra Kameras in Betrieb genommen. Damals gab es noch das "alte" Smart Premier Abo (10 Kameras mit bis zu 2K-Aufzeichnung für 8,99€/Monat; jährlicher Preis glaube ich war 89,99€/Jahr). Da es den kostenlosen 7-Tage-Plan für Pro3 und Ultra nicht mehr gab, war ein 1-Jahr-Gratis-Abo des "alten" Smart Premier Plans kostenfrei mit dabei.
 
Kann ich diesen "alten" Plan kostenpflichtig verlängern oder muss ich nach Ablauf des 1. Gratis-Jahres auf den "neuen" Smart Premier Plan wechseln?
 
Kunden die den alten Plan kostenpflichtig nutzen, können ihn anscheinend automatisch verlängern, solange nichts geändert wird. Mir ist daher unklar, ob es sich nach Ablauf des Gratisjahres um eine Verlängerung (Smart Premier "alt") oder einen Neuabschluss handelt (Smart Premier "neu").
 
Der neue Plan ist deutlich teurer (8,99+5*2,79/2=15,97€/Monat für 10 Kameras statt 8,99€/Monat). Auch gibt es die Jahresoption nicht mehr. Ich zahle also mit dem "neuen" Plan aufgrund der Tarifumstellung mehr als das Doppelte wie mit dem "alten" Plan.
 
Falls der alte Plan verlängerbar ist, kann er auch jährlich verlängert werden und zu welchem Preis?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Optimus90
Star
Star

Nach Ablauf des jährlichen kostenlosen Abonnements, wird der Plan nicht verlängert, es sei du wirst danach, einen neuen Plan, der bis zu 5 Kameras beinhaltet buchen. Umstellung nach Ablauf des kostenfreien Abonnements auf den alten (bis zu 10 Kameras) Plan ist nicht mehr möglich.

 

Wenn du damals das Abonnement noch erworben hast, der bis zu 10 Kameras beinhaltete, hast du Glück gehabt. Denn der Plan, wenn der vorher nicht gekündigt wurde, wird automatisch verlängert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Optimus90
Star
Star

Nach Ablauf des jährlichen kostenlosen Abonnements, wird der Plan nicht verlängert, es sei du wirst danach, einen neuen Plan, der bis zu 5 Kameras beinhaltet buchen. Umstellung nach Ablauf des kostenfreien Abonnements auf den alten (bis zu 10 Kameras) Plan ist nicht mehr möglich.

 

Wenn du damals das Abonnement noch erworben hast, der bis zu 10 Kameras beinhaltete, hast du Glück gehabt. Denn der Plan, wenn der vorher nicht gekündigt wurde, wird automatisch verlängert.