Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2363 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Daniel2785
Aspirant
Aspirant
Hallo. Bis vor kurzem gab es noch einen Plan fur bis zu 10 Kameras. Gibt es diesen nicht mehr? Ich sehe nur noch den Plan fur 5 Kameras und muss sann jede weitere bezahlen. Danke fur Feedback
8 ANTWORTEN 8
Dieter23
Apprentice
Apprentice

Ich habe insgesamt 7 Arlo Kameras angeschafft. Kein Abonnement, d.h. max 5 Kameras sind standardmäßig online. Die beiden zusätzlichen Kameras habe ich bisher immer bei Bedarf vorübergehend in den aktiven Zusatnd verschoben.

Seit dem letzten Update der Arlo-App ist diese Funktion offensichtlich aber nicht mehr verfügbar.

Ist das ein Versehen oder soll so der Nutzer zu einem Abonnement gezwungen werden?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine inaktive Kamera vorübergehend zu aktivieren (natürlich indem eine aktive temporär inaktiv gemacht wird, so dass die Gesamtzahl der aktiven Kameras weiterhin 5 bleibt), oder ist diese Möglichkeit jetzt gänzlich versperrt? (Unter einfach verstehe ich aber nicht, eine Kamera gänzlich zu deinstallieren und eine andere zu installieren!)

StephenB
Guru Guru
Guru

@Daniel2785 wrote:
Hallo. Bis vor kurzem gab es noch einen Plan fur bis zu 10 Kameras. Gibt es diesen nicht mehr? Ich sehe nur noch den Plan fur 5 Kameras und muss sann jede weitere bezahlen. Danke fur Feedback

They discontinued the 10 camera plan.  But if you still have that plan you should be able to renew it.

Daniel2785
Aspirant
Aspirant
Normalerweise waren fünf Kameras doch umsonst. Hat sich das auch geändert? Auf der offiziellen Website steht der Plan mit den zehn Kameras immer noch…
Dieter23
Apprentice
Apprentice

Kann ich aus dem Schweigen zu meiner Anfrage entnehmen, dass Arlo tatsächlich die Möglichkeit abgeschafft hat, bei mehr als 5 Kameras diese temporär in den aktiven Zustand über die App zu verschieben?

 

StephenB
Guru Guru
Guru

@Daniel2785 wrote:
Normalerweise waren fünf Kameras doch umsonst. Hat sich das auch geändert? 

The older cameras still provide cloud recording for free with up to 5 cameras.

 


@Daniel2785 wrote:
Auf der offiziellen Website steht der Plan mit den zehn Kameras immer noch…

I don't know where you are looking, but there are no subscription plans with 10 cameras here: https://kb.arlo.com/88/What-are-the-available-Arlo-subscription-plans-and-how-much-cloud-recording-i...

 

However, you are supposed to be able to renew your existing plan.

Daniel2785
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank! Das bedeutet, dass nur die Kameras ab dem Modell pro 3 bezahlt werden müssen? Wenn man jetzt noch eine pro 2 kauft, wäre diese ebenfalls umsonst, solange man nicht mehr als fünf Kameras von dieser Sorte hat?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Daniel2785, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo hat kürzlich Änderungen an den Arlo Smart Abonnementplänen vorgenommen. Man kann Arlo Smart Premier und Arlo Smart Elite jetzt in Versionen für mehrere oder für einzelne Kameras erwerben. 

 

Weitere Informationen erhältst Du unter: 

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Wenn Du eine ältere Arlo Kamera hast (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q, Q Plus oder Baby), kannst Du weiterhin die im Kaufumfang enthaltene Option zur kostenlosen durchgängigen Aufzeichnung Deiner Aufnahmen der letzten 7 Tage in der Cloud wahrnehmen. Das Abonnement mit 7-tägiger kostenloser Cloud-Speicherung gilt für bis zu 5 Kameras.

Du kannst Dein bereits vorhandenes Arlo Smart Abonnement behalten. Wenn Du Dein Abonnement jedoch kündigst oder änderst, kannst Du nicht zum alten Abonnement zurückkehren.

 

Siehe bitte:

 

Was hat sich bei den Arlo Smart Abonnements geändert?

 

 

@StephenB, thank you for your help and advice!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andyyy
Initiate
Initiate

Das habe ich mir auch so gedacht. Die Arlo gehört ja nicht mehr Netgear. Darum das Update. Die neue Firma entäuscht Ihre Kunden bis sie gehen.