Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Abo notwendig bei 5.Kamera?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1732 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Garten-Tina
Follower
Follower

Hallo Community,

 

wir haben schon seit Jahren das System mit 4 Arlo-HD-Kameras, haben kein Abo dafür, weil uns die Basisfunktionen völlig reichen.

Wenn ich jetzt aber eine neue Kamera kaufen würde, gibt es nur noch die Essential Spotlight als Nachfolgemodell. Passt die ohne weiteres in das vorhandene System und gilt mein „Nicht-Abo“ dann auch für die neue Kamera? 

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

 

VG

Christina

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Garten-Tina,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

Die Arlo Essential Spotlight Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst. Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kann man das Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die intelligenten Funktionen weiter nutzen zu können.

 

Arlo Essential unterstützt auch kostenlosen lokalen Speicher, wenn die Kamera an eine der folgenden Basisstationen oder SmartHubs angeschlossen ist:

 

Arlo Pro und Pro 2-Basisstationen (VMB4000, VMB4500),

Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540),

Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).
 

Mehr Informationen zu den Abos findest du in diesen Beiträgen:

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1733 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung