Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welches Abo?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1172 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Robbe1969
Follower
Follower

Hallo zusammen,

ich habe eine Basisstation VMB 3010 mit einfachen Arlo HD Kameras. Ich habe die Anlage immer mit vier Kameras ohne Abo betrieben. Die Funktionen haben immer gereicht. Ich habe nun zwei weitere Kameras gekauft, sodass ich auf insgesamt 6 komme. 

Um die sechste Kamera zu aktivieren muss ich nun ein Abo abschließen. Ist soweit logisch. 

Ich stelle mir jetzt die Frage, muss ich jetzt (mindestens) Smart Premier für fünf Kameras (8,99€) und zusätzlich noch eine weitere Kamera (2,79€) abschließen (Gesamt: 11,78€) oder reicht ein einzelnes Abo für die sechste Kamera (2,79€ Gesamtsumme).  

Die fünf Kameras laufen ja jetzt auch ohne Kosten und für diese brauche auch nicht die zusätzlichen Funktion aus dem Smart Premier Abo!

Besten Dank vorab für die Info's!

MfG

Bernhard Hagena

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Bernhard,

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Für die sechste Kamera kannst du einen Einzelkamera-Plan erwerben, wenn die weitere Kamera eine der neuen Kameras ist - Arlo Ultra, Pro 3, Floodlight und Essential. 

Wenn du eine ältere Kamera (Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q Plus, Q oder Baby) hinzufügen möchtest, benötigst du einen Arlo Smart Premier bzw. Arlo Smart Elite Multikamera-Plan (für die fünf ursprünglichen Kameras) und zusätzlich einen Einzelkamera-Plan. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1173 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung