Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 892 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo,

ich habe meiener Schwester Zugriff auf eine (!) meiner insgesamt 10 Kameras gegeben. Sie hat keine Admin-Rechte. Trotzdem bekam sie Geofence-Meldungen aller 10 Kameras auf ihr Android-Smartphone! Das darf doch nicht sein!

Und noch schlimmer: selbst nachdem ich ihr die Rechte auf die eine Kamera entzogen haben, bekam sie immer noch Geofence-Meldungen aller 10 Kameras. Erst nach Löschen der App auf ihrem Android Smartphone wurden die Meldungen gestoppt.

 

Das finde ich sehr bedenklich!

 

Kennt da jemand von Euch? Kann das jemand nachvollziehen?

 

 

4 ANTWORTEN 4
Bernhard864
Apprentice
Apprentice

Hallo,

ich habe meiener Schwester Zugriff auf eine (!) meiner insgesamt 10 Kameras gegeben. Sie hat keine Admin-Rechte. Trotzdem bekam sie Geofence-Meldungen aller 10 Kameras auf ihr Android-Smartphone! Das darf doch nicht sein!

Und noch schlimmer: selbst nachdem ich ihr die Rechte auf die eine Kamera entzogen haben, bekam sie immer noch Geofence-Meldungen aller 10 Kameras. Erst nach Löschen der App auf ihrem Android Smartphone wurden die Meldungen gestoppt.

 

Das finde ich sehr bedenklich!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernhard864,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Welche iOS und Android App Version ist genau auf den Smartphones installiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bernhard864
Apprentice
Apprentice
auf dem iPhone 7 war die Arlo 2.13 installiert. Welche Version auf dem Android installiert war, weiß ich nicht. Es muß die am 12.03.2020 aktuelle gewesen sein.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bernhard864,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ist das gleiche Verhalten mit der Arlo Android App Version 2.14.1 zu beobachten?

 

 

 

Viele Grüße und frohe Ostern

Justyna

Arlo Community Team 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 893 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung