Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

arlo nicht verfügbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 5992 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 11 in Unterhaltung
Highlighted
olberding267 Follower
Follower

benutzer account anlegen. nachdem die connectivität und passwort + emailadresse  angelegt worden ist, steht oben im browser : Leider ist Arlo zur zeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später erneut.


Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @olberding267,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Über welchen Internet Browser hast Du den Zugriff getestet? 
Ich würde Dir empfehlen den Zugriff über einen Internet Browser bzw. über die App zu testen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @olberding267,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Über welchen Internet Browser hast Du den Zugriff getestet? 
Ich würde Dir empfehlen den Zugriff über einen Internet Browser bzw. über die App zu testen.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lanxess1 Aspirant
Aspirant
Über die App Android
Lanxess1 Aspirant
Aspirant
Nach ich stimme zu kommt die Meldung arlo nicht erreichbar
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lanxess1,

 

ich habe Dich auf den Support verwiesen - wurde das Problem in der Zwischenzeit behoben?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Jessica20 Aspirant
Aspirant
Hilfe,ich habe das selbe Problem.
Nach Anmeldung und Einrichtung steht oben
Leider ist arlo derzeit nicht verfügbar wer kann mir helfen?? Lg
MartinGlotsch Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem ..... Gerät war von einem Bekannten schon einmal angemeldet ...

Mit meiner Email Adresse ist es anmelden nicht möglich 

 

Leider ist Arlo nicht verfügbar ...

 

Gibt es dafür eine Lösung?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@Jessica20, @MartinGlotsch, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Meldet Ihr Euch bitte beim ARLO Support - die Experten werden Euch weiterhelfen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Henna Aspirant
Aspirant
Ich habe die selben Probleme. Wenn ich über das App IOS die Nutzerbedingungen zustimmen möchte, kommt die Meldung "Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal"
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Henna,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf was für einem Gerät versuchst Du die Konfiguration durchzuführen?

 

In der Zwischenzeit nutze bitte einen Browser (https://arlo.netgear.com/#/login) und richte die Kamera ein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Pobu Aspirant
Aspirant
Habe das gleiche Problem und kann mich nicht anmelden, da Arlo derzeit nicht zur Verfügung steht. Woran liegt das Problem. Habe es über PCs und am handy via iOS App probiert.
Mfg
Philipp
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pobu,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du versucht, die Kamera zu resetten und neu zu konfigurieren?

 

Prüfe bitte Deine Box mit Privaten Nachrichten :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Pobu Aspirant
Aspirant

Hallo

habe es gebraucht erworben von meinem Vater (sprich Zugangsdaten von der erstinstallation hätte ich) will das jedoch auf meinen Namen und Mail registrieren.  

Nummer der Basis *************

nummer der Kamera *************

 

reset habe ich schon mehrmals durchgeführt und komme dann beim Schritt mit den Nutzungsbedingungen nicht weiter weil arlo nicht zur Verfügung steht. 

Mit freundlichen Grüßen 

philipp 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pobu,

 

danke für die Informationen.

 

Dein Anliegen muss gründlich geprüft werden, ob die Störung von Deinem Internetanbieter bzw. Router verursacht wird. Falls das System ordnungsgemäß bei Deinem Vater funktioniert hat, würde ich hier ein Hardware-Problem ausschließen. Melde Dich bitte beim ARLO Support und beschreibe Dein Problem. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Carrusos Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe bei Amazon die Arlo mit 2 Cameras gekauft und heute per Post erhalten.

Nach der Installation erscheint bei mir immer die Info: "Arlo nicht verfügbar", in der App und auch über Safari. 😞

Kann mir jemand helfen ?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Domingos Carrillho

Model: Arlo Wire-Free
Biker4711 Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich hatte bei einer gerade gelieferten neuen Arlo Q das gleiche Problem mit besagter Fehlermeldung (Android, Firefox, Edge). Nachdem ich mich unter diesem Link registriert hatte konnte ich auch die Kamera anmelden: https://my.netgear.com/Community/Register

 

Lieber Support: von Netgear hätte ich erwartet, dass die Anmeldung ohne Work Around klappt. Ich hoffe, die Kamera funktioniert besser.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Installation sollte ohne die Registrierung auf der von @Biker4711 genannten Seite funktionieren. @Carrusos, hast Du das System gebraucht gekauft? Falls ja, dann müsste der vorherige Besitzer die Basisstation auf seinem Account deaktivieren (unter Einstellungen). Hast Du keinen Kontakt zu ihm, dann melde Dich beim ARLO Support an.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Carrusos Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe das System nagelneu gekauft. es gab keinen Vorbesitzer.

 

Habe reset durchgefürt aber die nachricht kommt sofort wieder.

 

Was solte ich machen?

 
Danke
Model: Arlo Wire-Free
rgfeller Aspirant
Aspirant

Bei mir kommt die Meldung: Leider ist Arlo derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Das Gerät ist neu. Was muss ich tun?

Besten Dank.

Model: Arlo Q
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@rgfeller, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde versuchen, die Installation über einen anderen Browser durchzuführen. Zusätzlich kann man noch die Ports 80, 123 und 443 auf die IP Adresse der Basisstation weiterleiten.

 

Welche Upload- und Downloadgeschwindigkeit habt Ihr von Eurem Internetanbier?

 

Hättet Ihr eine Möglichkeit, das System an einer anderen Leitung anzuschließen und zu konfigurieren versuchen, dann wäre es des Versuchs wert.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Carrusos Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

vielen Dank für ihr Antwort. Habe am 17.02. die Arlo ausgeschaltet und neu gestartet, die Installation erneut durchgeführt und auf einmal lief die Installation ohne die Fehlernachricht bis zum Ende durch.
Eine ware Freude, die Software ist super und die Qualität in Ordnung.
Ich bin zufrieden und muss es nicht zurück geben.
Eine Frage noch: können sie mir Akkus empfehlen und wenn welche? Weil ich denke, noch 2 weitere Kameras zu kaufen (nach dem alles so gut läuft) .
Vielen Danke für ihre Mühe und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Domingos Carrilho

SylviaD
Arlo Employee Retired

 Hallo @Carrusos,

 

es freut mich sehr, dass die Installation geklappt hat! 🙂

 

Für die drahtlosen Arlo Kameras empfehlen wir Einwegbatterien - siehe Sicherheitshinweise für Batterien für kabellose Arlo Kameras.

 

In der Zukunft werden wiederaufladbare Batterien für ARLO Kameras verkauft (Tenergy Rechargeable CR123 Batteries). Das Erscheinungsdatum in Deutschland ist noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 5993 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 11 in Unterhaltung