Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1725 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
HQ
Follower
Follower

Hallo zusammen,

leider kann ich meine neu dazu gekaufte Arlokamera nicht einbinden. Die Basisstation erkennt sie nicht, die Kamera blinkt beim Synkvorgang endlose weiter. Der Rat von Sylvia ich solle die Anmeldung mit den Batterien der eingebunden Kameras machen funktioniert leider auch nicht. Weiß wer Rat.???

lG HQ

2 ANTWORTEN 2
x-man
Luminary
Luminary

Ich habe auch alle Ratschläge probiert und bei mir hat schlussendlich nur geholfen die Anbindung an einem anderen Internetanschluss zu machen. (Bei meinem Bruder, der eigentlich den selben Router und auch den selben Internetprovider mit selbem Vertrag hat). 

Anschließend kannst du das System wieder zuhause anschließend und alles funktioniert.

Merkwürdigerweise funktionierte gestern die Anbindung einer Arlo Pro Kamera bei mir zuhause problemlos. Aber die normalen Arlo Kameras kann ich hier nicht synchronisieren. Egal was ich versuche.. Habe es auch schon mehrfach zusammen mit dem Support probiert. Die Ersteinrichtung der ersten beiden Kameras hatte wiederum problemlos funktioniert. Irgendwann konnte ich diese aber nicht mehr synchronsieren nachdem ich sie einmal getrennt hatte und auch neue Arlo Kameras waren nicht zu synchronisieren.

Also alles sehr sehr merkwürdig...Ich bin dennoch sehr zurfrieden mit dem System. 😉  Zum Glück muss man die Synchronisierung ja nur einmal machen..

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@HQ, hat Dich die Private Nachricht von mir erreicht?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung