Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push Benachrichtigung kann nicht aktiviert werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2497 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Akku
Guide
Guide

Heute ist mir aufgefallen, dass ich Push-Nachrichten (unter Modus / Aktiviert) nicht mehr aktivieren kann. Das Problem besteht auf dem iPhone, iPad sowie im Browser. Langsam macht es keinen Spass mehr, ständig neue Fehler.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Akku,

 

könntest du bitte schreiben, welche Kameras du hast?

Ist das Kästchen bei Push-Nachrichten ausgegraut? Kannst du E-Mail Warnungen markieren?

Versuche dich aus der App aus- und erneut einzuloggen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Akku
Guide
Guide
Hallo Anna,

Es handelt sich um die Arlo Q.
Der Haken kann bei Push und auch bei Mail gesetzt werden. Nach dem Speichern sind aber beide Haken wieder raus. Neustart, an- und abmelden habe ich alles schon versucht. Leider ohne Erfolg.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Akku,

 

hast du auch die App erneut installiert?

 

Versuche einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen. Werden dann die Einstellungen zu Push- und E-Mail Warnungen übernommen?

 

Ich würde dir noch empfehlen die Push-Nachrichten für Arlo auf dem iPhone zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren.

 

Der letzte Schritt ist der Reset der Kamera und die erneute Installation. Bei einem Reset werden alle Einstellungen auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2498 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung