Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass bei Abwesenheit von beiden Samsung-Handys nur eines als "Ausserhalb der Zone " erkannt wird. Das andere fällt immer wieder auf den Status "Innerhalb der Zone" zurück, obschon wir zusammen auswärts waren, beide Handys indentisch configuriert und sogar vom Typ identisch (Samsung Galaxy S7) sind. Ich habe das "fehlbare" Handy auch schon entfernt und neu hinzugefügt und auch das App neu installiert. Nach dem Neuinstallieren der App wurde es unmittelbar als "ausserhalb" und nach wenigen Minuten wieder als "innerhalb" erkannt, obschon wir zusammen auswärts waren; somit wird die Kamera immer wieder deaktiviert. Ist dieser Fehler bekannt?
Beste Grüsse,
Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Geofencing
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sylvia
Danke für Deine Nachricht. Ich musste erst alle Optionen versuchen, bevor ich antworten konnte. Es hat sich also ergeben, dass alles nicht geholfen hat. Erst als der Arlo App-Update und Update des Samsung S7 eingespielt war, funktieniert es bis jetzt gut. Ich hoffe es bleibt so. Ansonsten würde ich mich wieder melden.
Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse
Werner
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Werner-1,
erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Damit Arlo System den Standort von beiden Handys erkennt, sollen die Geräte mit dem aktivierten GPS online und auf dem Arlo Account angemeldet sein.
Kannst Du das Handy, auf dem Geofencing funktioniert, in der Liste abhacken, so dass nur ein Smartphone aktiviert ist? Orientiert sich dann Arlo System, ob das Endgerät innerhalb bzw. außerhalb der Zone ist?
Falls das Problem weiterhin besteht, melde Dich auf dem Handy vorübergehend als Admin (nicht als Freund) an und teste die Funktionalität des Gerätes.
Noch mehr zu dem Thema findet man unter:
Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?
Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sylvia
Danke für Deine Nachricht. Ich musste erst alle Optionen versuchen, bevor ich antworten konnte. Es hat sich also ergeben, dass alles nicht geholfen hat. Erst als der Arlo App-Update und Update des Samsung S7 eingespielt war, funktieniert es bis jetzt gut. Ich hoffe es bleibt so. Ansonsten würde ich mich wieder melden.
Besten Dank für Deine Unterstützung und viele Grüsse
Werner
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Werner-1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass es jetzt funktioniert :).
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team