Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 6026 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Sobald Arlo Q lieferbar ist würde ich gerne mein System mit einem Arlo Q erweitern, nun habe ich gelesen das er für den Innenbereich gemacht ist, nun meine Frage, die Montage des Arlo Q wäre in einem Stall, das heisst es ist weder geheizt noch Isoliert, sollte es im Winter minus Grade geben hat der Raum manchmal auch minus, es ist ein geschützter Ort also kein Regen oder Spritzwasser kommen da hin, kann ist einen Arlo Q dort montieren oder ist ev entstehende Feuchtigkeit schon ein Problem für Ihn ?

 

Grüessli

 

Jurien

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jurien,

 

danke für die Antwort.

 

Bei Dir handelt es sich nicht ganz um einen Außenbereich, deswegen kann es sein, dass die Arlo Q auch richtig funktionieren wird - zumindest bei den aktuellen Außentemperaturen. 

 

Es wird allerdings empfohlen die kabellosen Arlo Kameras für den Außenbereich zu nutzen und die Arlo Q im Innenbereich einzusetzen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jurien,

 

danke für Deine Frage!

 

Der Temperaturbereich in dem Arlo Q arbeiten kann, beträgt 0° - 50° C.

Bei den Minustemperaturen kann es nicht gewährleistet werden, dass die Kamera richtig funktionieren wird.

 

Sie ist aufgrund der Stromversorgung auch nicht mehr wetterfest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK

 

Danke für deine Antwort, das ist schade denn dann wäre die Kamera perfekt wenn man sie für den Aussenbereich konzepiert hätte, so ist sie nur bedingt wieder brauchbar, habe das Gefühl man hat nur bis zur Hälte gedacht und dann das Produkt auf den Markt gebraucht ohne wirklich sich darüber Gedanken gemacht zu haben, sehr schade, dann werde ich halt selber eine Lösung finden müssen um sie "Wetterfest" zu machen, wie gesagt sie hängt ja nicht in der freien Wildniss.

 

Trotzem Danke 

 

Grüessli

 

Christoph 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jurien,

 

danke für die Antwort.

 

Bei Dir handelt es sich nicht ganz um einen Außenbereich, deswegen kann es sein, dass die Arlo Q auch richtig funktionieren wird - zumindest bei den aktuellen Außentemperaturen. 

 

Es wird allerdings empfohlen die kabellosen Arlo Kameras für den Außenbereich zu nutzen und die Arlo Q im Innenbereich einzusetzen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK 

 

Das bin ich mir bewusst das die kabellosen Arlo besser geeignet sind, nur wäre der Batterieverschleiss enorm hoch und somit unrentabel , die Tiere sind ja ständig in Bewegung und laufen herum, werde mir mal den Arlo Q kaufen sobald er verfügbar ist, dann mal alle Öffnungen abdecken und schauen was passiert 🙂 wenn es ihm halt zu kalt wird nehme ich ihn weg, oder ihr macht ein wetterfestes Gehäuse als Optionales Zubehör.

 

Grüessli

 

Jurien

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jurien,

 

da hast Du recht, dass der Bewegungssensor bei den Tieren sehr oft anschlagen würde und Arlo Q eine bessere Lösung hierfür wäre.

 

Nur zur Info: Die Arlo Q Kamera wird Ende des Monats in Europa verfügbar sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Jurien
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK 

 

Danke für die Info, bin ja dann gespannt 🙂 

Werde mal meine Erfahrung hier reinschreiben wie er fuktioniert falls gewünscht.

 

Grüessli

 

Jurien

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Christoph,

 

jede Erfahrung ist hier herzlich willkommen 🙂 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

TobiasBayer
Guide
Guide
Hallo Christoph
Hast du die Q schon in deinem Stall installiert?
Danke
TobiasBayer
Guide
Guide
Hallo jurien
Hat du die Q schon in deinem Stall installiert?
Danke
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 6027 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung