Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q - einbindung Cloudmodell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Basti_1978
Follower
Follower

Hallo, ich nutze das Arlo Wireless System aktuell, möchte mir aber eine ArloQ dazu kaufen. Läuft die Arlo Q dann separat in der Cloud oder zählt diese mit zu den 5 "kostenlosen" Cams im kostenlosen Cloudmodell?

 

Oder anders gefragt, wenn ich 5 drahtlose Cams nutze und die Arlo Q zusätzlich kaufe, muss ich dann einen kostenpflichtigen Account nehmen?

 

Danke und vG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Basti_1978,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Alle unter einem Account hinzugefügten Kameras - Arlo und Arlo Q - zählen zu der gesamten Anzahl.
 
Wenn man also bereits ein System mit Basisstation und 5 Kameras nutzt und eine Arlo Q installieren möchte, wird man entweder den Service Plan ändern oder die neue Arlo Q Kamera unter einem neuen Account installieren können.
 
Wenn Du den Service Plan nicht ändern möchtest und mit einem Account einen Zugriff auf alle Kameras zugreifen möchtest, würde ich Dir empfehlen einen Blick auf den folgenden Thread zu werfen:
 
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Basti_1978,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Alle unter einem Account hinzugefügten Kameras - Arlo und Arlo Q - zählen zu der gesamten Anzahl.
 
Wenn man also bereits ein System mit Basisstation und 5 Kameras nutzt und eine Arlo Q installieren möchte, wird man entweder den Service Plan ändern oder die neue Arlo Q Kamera unter einem neuen Account installieren können.
 
Wenn Du den Service Plan nicht ändern möchtest und mit einem Account einen Zugriff auf alle Kameras zugreifen möchtest, würde ich Dir empfehlen einen Blick auf den folgenden Thread zu werfen:
 
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung