Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann iPhone 11 Pro Max nicht mehr bei 2-stufiger Authentifizierung hinzufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1436 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
redworx
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Leider kann ich seit einiger Zeit mein iPhone 11 Pro Max nicht mehr als vertrauenswürdig in der 2-stufigen Authentifizierung hinzufügen. Ich hatte es glaube ich schonmal drin und musste es aber löschen als ich mein neues iPhone bekommen habe. Ich bekomme es jetzt nicht mehr rein - steht immer dass ein Fehler aufgetreten ist wenn ich es hinzufügen will. iPad funktioniert einwandfrei und auch die SMS-Verifizierung ...

 

Bitte um Hilfe!

7 ANTWORTEN 7
gegahof
Aspirant
Aspirant

Hallo wer kann weiterhelfen?

Habe das Iphone getauscht. Das 6er Iphone funktioniert einwandfrei. Aber das neue lässt sich nicht das Konto  einwählen.

redworx
Tutor
Tutor

leider gibts hier wohl im offiziellen arlo support forum keinen support von netgear 😞

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @redworx

 

willkomen in Arlo Community und danke für deinen Thread! 

 

@gegahof willkommen in Arlo Community! 

 

 

@redworx welche iOS Version und welche Arlo App Version hast du installiert? 

 

Kannst du bitte die Arlo  App deinstallieren und neu installieren? Könntest du bitte hier einen Screenshot von der Fehlermeldung hinzufügen? 

 

@gegahof kannst du bitte diese Aussage genauer präzisieren" Das 6er Iphone funktioniert einwandfrei. Aber das neue lässt sich nicht das Konto  einwählen." ? 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

gegahof
Aspirant
Aspirant
Ich habe die 2-Wege Authentifizerung gemeint. Sobald ich die Freigabe mit meinem iPad Pro erteilt habe, kann ich mich mit meinem iPhone 11 pro nicht einloggen. Mit Passwort und nach deaktivierten 2 Wege verfahren funktioniert die Anmeldung
redworx
Tutor
Tutor

Danke, das löschen der App und eine erneute Installation bzw. erneute Authenzifizierung hat geholfen 🙂

redworx
Tutor
Tutor

Selbes Problem wie bei mir - Löschen der App und erneute Installation hat bei mir geholfen

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass das Problem behoben wurde. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1437 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung