Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installationsprobleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2402 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cdarius1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe zu meinen 3 Batteriebetriebenen Arlo`s eine Arlo Q gekauft und sie nach Angabe installiert. Die Kamera erkennt den QR Code, blinkt langsam blau aber nach der Eingabe eines Names kommt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist und der Support kontaktiert werden soll. Kamera blinkt nach wie vor langsam blau und wird von der Fritz Box 7490 auch im Netz erkannt. Habe zuerst über Iphone app versucht anschliessend über den Computer und das mehrfach aber ohne erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

4 ANTWORTEN 4
cdarius1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

habe zu meinen 3 Batteriebetriebenen Arlo`s eine Arlo Q gekauft und sie nach Angabe installiert. Die Kamera erkennt den QR Code, blinkt langsam blau aber nach der Eingabe eines Names kommt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist und der Support kontaktiert werden soll. Kamera blinkt nach wie vor langsam blau und wird von der Fritz Box 7490 auch im Netz erkannt. Habe zuerst über Iphone app versucht anschliessend über den Computer und das mehrfach aber ohne erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @cdarius1,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die richtige Zeitzone auf der Kamera ausgewählt?

 

Wenn die LED an der Kamera langsam blau blinkt, bedeutet das, dass die Kamera mit dem WLAN des Routers verbunden ist. Ich würde Ports 80, 443 und 123 auf die IP Adresse der Kamera weiterleiten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

cdarius1
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das Problem ist gelöst danke an den Support. Das Problem war, dass die Kamera gebraucht gekauft wurde und daher noch einem Account zu geordnet war.

 

Sollte vielleicht interessant sein, für die, die auch Kameras gebraucht kaufen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @cdarius1,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! 🙂 Darüber habe ich auch gestern geschrieben - Habe keinen Zugriff mehr auf mein Arlo Konto.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung