Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q zeigt nach installation blaues Licht aber das Gerät wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2575 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Dobru
Initiate
Initiate

Hab eben meine neue Arlo Q nach Bildschirmangaben installiert. Alles geht, der Signalton nach einscannen des QR ertönt, Wifi wird gesucht, dann schaltet die Kamera auf konstantes blaues Licht aber... die Kamera wird nicht dargestellt. Weiss jemand Rat?

 

Besten Dank

Dominik

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dobru,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist möglich, dass eine ältere Firmwareversion auf der Kamera installiert ist und der Update innerhalb der Nacht stattgefunden ist. Ist jetzt die Kamera auf Deinem Account angezeigt? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Dobru
Initiate
Initiate
Alkes klar. Sie läuft wieder. Konnte nicht reseten erst als ich den swisscom router neu gestartet habe und die ip frisch verteilt wurde gelang der reset und die neuinstallation. danke für die hilfe.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Dobru,

 

prima, das freut mich! Danke für Deine Rückmeldung :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2576 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung