Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Festlegen der Aktivitätszonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1856 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sxhor
Aspirant
Aspirant
Hallo, Wenn ich eine Aktivitätszone erstellen möchte, dann wird das Bild nicht aktualisiert, das bedeutet ich bekomme immer das gleiche Bild, möchte die. Aktivitätszone aber natürlich auf Basis eines aktuellen Bildes erstellen. Wie kann ich dieses Bild welches dort angezeigt wird aktualisieren? Die Felder Zoom oder Snapshot sehe ich in der App überhaupt nicht. Danke!
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sxhor,

 

welche App verwendest du? Könntest du bitte einen Screenshot anhängen?

Das Bild kannst du durch drücken auf Snapshot aktualisieren.

Danach kannst du die Aktivitätszonen erstellen. Nachdem Erstellung der Aktivitätszonen, solltest du bitte in die Regel der Arlo Q unter Modus gehen und eine oder mehrere Aktivitätszonen wählen. Du kannst bis zu 3 Aktivitätszonen mit Arlo Q erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Sxhor
Aspirant
Aspirant

Ich verwende die iOS App. Ich sehe die Schaltflächen mit "Snapshot" etc. überhaupt nicht. Ich hänge mal einen Screenshot des "Aktivitätszonen"-Menüs an sowie einen Screenshot aus der aktuellen Live-Kamera. Dort sieht man, dass verschiedene Bilder angezeigt werden. Das bild, welches bei Aktivität immer erscheint ist aus den ersten Minuten der Einrichtung der Kamera. Damals hatte ich auch die entsprechende Schaltfläche einmalig.IMG_4520.PNGIMG_4521.PNG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sxhor,

 

danke. Welche App Version ist installiert? Die App-Version kannst du unter Einstellungen> Info überprüfen.

 

Versuche dich aus der App aus- und erneut einzuloggen. Es wäre auch wert die App zu löschen und erneut zu installieren.

Alternativ kannst du das Konto über arlo.netgear.com (Webbrowser) erreichen und dort das Bild aktualisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Sxhor
Aspirant
Aspirant
Hallo,,
Version ist 2.5.5!
Ich versuche die Neuinstallation, Danke!
Grüße
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sxhor,

 

wir warten auf dein Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1857 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung