Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q läßt sich natürlich überhaupt nicht installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1297 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
depedro
Aspirant
Aspirant

Moin, habe die Q angeschlossen, sie leuchtet durchgehend blau, dabei soll sie gelb blinken, habe dann das wifi Kennwort angegeben, den Knopf gedrückt, sie leuchtet aber natürlich weiter durchgehend blau, habe resetet, dem Strom ausgeschaltet usw. rauf und runter - scheint ja schöner Schrott zu sein. Kann die auch noch was ausser teuer?

2 ANTWORTEN 2
depedro
Aspirant
Aspirant

Habe jetzt eine Stunde mit dem support gechattet, ein anderes wlan ausprobiert, aber immer das selbe, sie blinkt NIEMALS gelb, und man bekommt sie NIEMALS zum laufen, ebenso taucht NIEMALS das omnimöse „leise Geräusch“ beim reseten auf - scheint der teuerste Schrott der welt zu sein - ich soll sie jetzt zum Händler zurück schicken - dann bleibt meine Hütte im Ausland eben 1 Jahr unbewacht. Wenigstens gab es überhaupt support ...

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @depedro,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Diode von Anfang an blau durchgehend geleuchtet hat, dann war sie wahrscheinlich bereits von einer anderen Person konfiguriert.

 

Wie hast du Reset gemacht? Wurde die Seriennummer der Kamera beim Support überprüft?

 

Ich würde dir vorschlagen, den Reset der Kamera nochmal durchzuführen. Die Reset-Taste sollte mindestens 15 Sekunden lang gedrückt gehalten werden (bitte eine Büroklammer benutzen, der Kugelschreiber könnte hier zu dick sein).

 

Könntest du bitte die Seriennummer der Kamera in einer privaten Nachricht senden?


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1298 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung