Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Q - Geofencing mit zwei Geräten funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1267 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
foos
Tutor
Tutor

Hallo, 

 

mein Adminhandy ist ein iPhone, mein Zweithandy ist ein iPhone. 

 

Auf beiden ist Geofencing aktiv. Leider funktioniert das Geof. auf dem Zweithandy nicht. 

 

Zum Beispiel:

- Sind beide Handys unterwegs und es kommt das Zweithandy nach Hause bleibt die Kamera trotzdem aktiv. 

- Auch schaltet die ArloQ nicht scharf, wenn das Zweithandy den Bereich verlässt. 

 

Ich habe mich bereits auf dem Zweithandy als Admin angemeldet und Geofencing so aktiviert. Auch ohne Erfolg. 

 

Bitte um Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @foos,

 

ist die App auf dem zweiten Handy immer an? Wird der Standort des iPhones richtig angezeigt?

Überprüfe, ob keine Sonderzeichen in den Namen des zweiten iPhones gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

foos
Tutor
Tutor

Alles genau so versucht. Ohne Erfolg. 

 

- Iphone ist an

- Ortungsdienste aktiv

- Keine Sonderzeichen

 

Ich kann am zweiten Handy auch sehen, dass Geofencing aktiv ist. Nur wenn ich den Bereich verlasse, ändert das gar nichts. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @foos,

 

ich glaube, du hast schon alles richtig gemacht. Warum Geofencing mit dem zweiten Gerät nicht richtig funktioniert, dass kann ich dir nicht sagen.

Ich würde dir derzeit folgende Alternative empfehlen: Geofencing über IFTTT und LIfe360 einrichten.

 

Möchtest du es ausprobieren, so teile uns in der Zukunft dein Feedback bezüglich dieser Alternative mit 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1268 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung