Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einrichtung einer weiteren Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 880 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefano100
Follower
Follower
Hallo,

Ich besitze bereits eine Arlo mit Batterie jetzt habe ich mir eine Arlo q Gekauft und es ist nicht möglich die weitere Kamera zu verbinden weiter als bis zur Lesung des QR Codes ist nicht möglich das Gerät wird nicht erkannt und bricht den Prozess ab kann mir irgend jemand sagen was hier zu tun ist Danke
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefano100,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Mit welchem Router versuchst du die Arlo Q zu verbinden? Wird die Arlo mobile oder Web-App zur Installation verwendet?
Stelle sicher, dass der WLAN-Name und das Passwort keine Sonderzeichen beinhalten und tippe diese von Hand ein (bitte nicht kopieren und dann einfügen).

Das Gerät, auf welchem die Installation durchgeführt wird, muss mit dem gleichen Netzwerk wie die Kamera verbunden werden. Außerdem würde ich überprüfen, ob keine Zugriffsliste auf dem Router installiert ist.
Du könntest die Kamera auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (die Reset-Taste ca. 15 Sekunden lang gedrückt halten, bis in der Kamera ein leises Klicken zu hören ist).

Die Arlo Q Kamera sollte entweder mit 2,4 GHz Frequenz oder 5 GHz Frequenz verbunden werden. Wenn eine Smart Connect Option aktiviert ist und beide Frequenzen unter dem gleichen Namen ausgestrahlt werden, dann kann die Kamera Probleme mit der Verbindung haben.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung