Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video ansehen mit IE 11

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2646 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
aaabbb
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit dem letzten Sicherheits-Update von Windows 7 am 15.08. ist das Laden und Ansehen der aufgenommenen Videos in meiner Arlo-Bibliothek nicht mehr möglich. Wenn ich dort auf ein Video klicke, öffnet sich zwar der Wiedergabebildschirm, aber das Videofenster bleibt dunkel und zeigt nur "Ladevorgang ..." an.

 

Wenn ich das Windows-Update rückgängig mache, funktioniert es wieder einwandfrei, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Was ist also zu tun, damit auch das Arlo-System das aktuelle Update des IE 11 akzeptiert?

 

M.f.G. Ralf

6 ANTWORTEN 6
RainerH
Aspirant
Aspirant

Hallo Ralf,

 

 

ich habe vermutlich dasselbe Problem, bei mir alles genau so!

Kenne mich mit diesem Computer/Update-Gedöns

aber nicht wirklich aus.

Hast du eine Lösung gefunden?

 

Grüße, Rainer

Slas
Master
Master

Hallo @aaabbb,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Arlo verwendet zur Anzeige der Videos in einem Browser das Adobe Flash-Plug-in.

Überprüfe/aktualisiere Deine Flash Player Version unter IE11.

Du könntest auch einen anderen Webbrowser (Firefox, Chrome) verwenden und den Flash Player neu installieren.

 

Weitere Tipps:

 

Warum kann ich Arlo Videostreams in einem Webbrowser nicht anzeigen?

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

 

aaabbb
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Mein Adobe Flash Plugin ist aktiviert und auch aktuell. Vor dem Windows-Update bestand diese Beeinträchtigung ja nicht. Ebenso wenn ich es deinstalliere funtioniert die Wiedergabe auch wieder.

 

Natürlich könnte ich den Browser wechseln, was ich aber nur ungern machen würden. Grundsäztlich hat hier doch die Arlo-Webseite ein Problem mit dem aktuellen Windows-Sicherheits-Update und es müsste doch möglich sein, dafür eine Lösung zu finden.

 

Gruß Ralf

Slas
Master
Master

Hallo @aaabbb,

 

versuche zu erst mit Firefox oder Chrome.

Bei Chrome gehe unter Einstellungen - Erweitert -Sicherheit und Datenschutz - Inhaltseinstellungen - Flash - zulassen und gebe arlo.netgear.com ein.

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

RainerH
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

bei mir hat es mit Firefox und neuer Flash Player Version

funktioniert!

Schau ich halt mit Firefox...

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Grüße Rainer

 

Slas
Master
Master

Hallo @RainerH,

 

vielen Dank für Dein Feedback 🙂

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2647 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung