Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2591 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
surap
Aspirant
Aspirant

Hallo,

nachdem meine Arlo Q nicht mehr in den Nachtsichtmodus geschaltet hat, habe ich sie abgemeldet und wollte sie neu anmelden ( "Neues Gerät hinzufügen").

Die Einrichtung funktioniert wie beschrieben, nachdem Einscannen des Codes hört man den Ton und dann.....passiert nichts mehr. Nach einiger Zeit hört man einen weiteren Ton und die Kamera blinkt wieder gelb.

Ich habe das mehrmals mit App und am PC ausprobiert.

Ich habe auch einen Hotspot eingerichtet. Dieser erkennt die Kamera, aber die Verbindung zu Arlo klappt nicht, die Kamera wird bei Arlo nicht erkannt.

Ich bitte um Hilfe!

4 ANTWORTEN 4
HoratioHornblow
Aspirant
Aspirant

Ich glaube, Arlo hat vor ein paar Tagen ein fehlerhaftes Firmware-Update auf die Kameras aufgespielt, das zu dem Problem geführt hat. Ein erneuter Anschluss der Kamera ans Stromnetz und reguläre Einrichtung sollten helfen, das Problem zu lösen (die Kamera bzw. App fordert dann zu einem Firmware-Update auf).

 

elRonaldo
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ich hatte die letzten Tage das gleiche Problem. Eine meiner Kameras konnte ich einfach nicht korrekt verbinden. Die Verbindung zum WLAN funktionierte (Kamera war laut Router verbunden). Aber die Kamera blinkte dauernd langsam blau und nichts weiter passierte. Auch eine halbe Stunde später blinkte sie noch immer langsam blau.

 

Heute Morgen habe ich sie nochmals eingesteckt und die Verbindung in einem letzten verzweifelten Versuch erneut probiert. Und jetzt hat es funktioniert. Probiere es vielleicht heute nochmals!

surap
Aspirant
Aspirant

...so war es, 

Ich habe das seit mehreren Tagen probiert, heute hat es geklappt. Die Kamera hat zwischenzeitlich schnell blau-gelb geblinkt, d.h. Firmware aufgespielt - Danke!!!!

surap
Aspirant
Aspirant

Ja, jetzt hat es auch bei mir funktioniert, nach einigen Tagen. Danke !

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2592 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung