Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing funktioniert seit neuestem nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
polarspan
Follower
Follower

iphone 8 iOS 14.2

Neueste App Version 2.22 (1549)

Seit einiger Zeit schaltet die Kamera nicht mehr selbstständig auf deaktiv sobald ich heimkomme bzw. auf aktiv sobald ich die Wohnung verlasse.

Habe die Kamera resetiert und neu eingebunden, ebenso schon die App gelöscht und neu heruntergeladen.

Nichts funktioniert. Was tun nun?

 

Danke, Klaus.

 

Model: Arlo Q
Ellipirelli
Apprentice
Apprentice

Hab genau das Gleiche. Alles schon ausprobiert. Vor einigen Wochen gings schon nicht. Da musste ich die App im Büro nochmals schließen und neu öffnen, bis das Verlassen der Heimzone endlich erkannt wurde und somit die Kamera scharf.

Zuhause das gleiche Spiel. Kein Deaktivieren. Man konnte sich dann mit Hin- und Herschalten zwischen Zeitplan und Geofencing in Erinnerung bringen, und dann deaktivierte sich die Kamera.

Das war schon lästig. Wie oft vergaß ich, dass Geofencing nicht mehr automatisch ging und Das ganze Reisewochenende die Kamera nicht scharf war!!!

 

Mittlerweile reagiert die App überhaupt nicht mehr darauf, ob sich das Handy innerhalb ioder außerhalb der Zone befindet.

Und ich habe wirkich ALLES probiert und kenne mich eigentlich blind im IOS und der Arlo-App aus.

 

Notgedrungen habe ich einen Zeitplan erstellt, der ungefähr hinhaut. Aber das ist ja nur eine Notösung.

Model: Arlo Q
Ellipirelli
Apprentice
Apprentice
Ein Wunder ist geschehen. Seit heute morgen geht Geofencing bei meiner Arlo Q wieder!!
Model: Arlo Q
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 149 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung