Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Verstandnisfrage bezüglich der Nutzung der Arlo Q bei einem schon existierndem Arlo Kamerasystem.
Kurz: Wir haben momentan vier Arlo Pro2 Kameras, welche auch soweit funktionieren. Da an einem Ort, wo eine Kamera stehen soll, keine gute Verbindung zu der existierden Homestation aufgebaut werden kann (und wir deren Platz auch nicht ändern können, weil sonst wiederum die anderen Kameras die Verbindung verlieren) wollen wir nun eine Arlo Q Kamera kaufen. Eine weitere Arlo HD Kamera + Homestation benötigen wir nicht.
Nun meine Frage: Soweit ich das gelesen habe, kann man die Arlo Q unabhängig ohne eine Basestation nutzen. WLAN Empfang reicht da vollkommen aus. Die Bilder/Videos werden dann auch in der Cloud gespeichert. Kann ich die Arlo Q dann zu meinem existierendem Arlo-Konto hinzufügen, oder muss ich für die Arlo Q einen eigenen, neuen Account einrichten und mich dann als Freund beim bereits existierden Konto hinzufügen, wie es bei einer weiteren Basestation der Fall wäre?
VIele Grüße
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, danke dir für die Antwort. Das klingt doch gut ;-). Hast du auch Erfahrung, wie der EMpfang der Arlo Q bezüglich WLAN ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@ManGog Arlo Q unterstützt beide Frequenzen 2,4 GHz und 5 GHz. Die Reichweite wird von der Netzwerkumgebung abhängen. 2,4 GHz Frequenz wird auf jeden Fall eine weitere Reichweite haben als 5 GHz Frequenz.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team