Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo Q - Benachrichtigungen, aber keine Aufnahmen in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 995 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
dirklan
Aspirant
Aspirant

Seit einiger Zeit speichert meine Arlo Q keine Aufnahmen mehr in der Cloud bzw. zeigt sie mir in der Bibliothek nicht mehr an. Push-Benachrichtigungen bekomme ich allerdings weiterhin. Habe das Forum durchsucht, aber alle Probleme, die in diese Richtung gehen, erscheinen als gelöst. Und die Benachrichtigung per Email kann ich in der neuen App auch nicht mehr aktivieren, um das zu testen. Arlo Q Firmware habe ich auch überprüft, laut App ist sie aktuell (1.9.0.0_269). Auch die Android App habe ich gerade heute noch aktualisiert.

Model: arlo q
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dirklan,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Q Firmwareversion 1.9.0.0_269 ist aktuell.

 

 

Wenn Du bei dem Livestream eine manuelle Aufnahme startest, wird diese in der Bibliothek gespeichert? 

 

Du kannst auf die Kamera auch mit Internet Browser (my.arlo.com) via PC zugreifen - die E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren und prüfen, ob die Videos in der Bibliothek zu sehen sind.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dirklan
Aspirant
Aspirant

Habe mehrfach neu installiert und nach einigen Abbrüchen ging es dann endlich und jetzt klappt es wieder.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dirklan,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte und danke, dass Du die Lösung, die anderen Benutzern helfen kann, hier gepostet hast.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

belektro
Aspirant
Aspirant

HI,

ich bekommen bei Bewegungserkennung Push-Nachrichten auf's Handy, finde aber keine aufgezeichneten Videos.

Rebooten der Kamera half nicht.

Hat jemand einen Tip?

Model: Arlo Q
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 996 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung