Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zoneneinrichtung / Speichern nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 2621 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
TomKad
Aspirant
Aspirant
Hallo.
Ich habe eine Zone eingerichtet und einen Namen vergeben. Nach Klick auf Speichern erscheint eine Fehlermeldung: Der Inhalt der Anfrage ist ungültig. Danach nur Abbrechen möglich.
Woran liegt es?
13 ANTWORTEN 13
Akku
Guide
Guide
Das ist seit dem letzen Update leider bei mir auch so. Habe ich schon dem Support per Mail gemeldet. Aber bis jetzt noch keine Reaktion.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@TomKad herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könnt Ihr bitte prüfen, ob das Problem noch vorhanden ist? Ich habe vor kurzem das erneut überprüft und bei mir geht es jetzt sowohl via Webbrowser als auch via  iOS App.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Akku
Guide
Guide
Problem besteht weiterhin.
TomKad
Aspirant
Aspirant
Bei auch.
TomKad
Aspirant
Aspirant
Soll heißen:
Bei mir auch.
Slas
Master
Master

Hallo zusammen,

 

in dem Fall würde ich vorschlagen den Support direkt zu kontaktieren.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Akku
Guide
Guide

@Slasschrieb:

Hallo zusammen,

 

in dem Fall würde ich vorschlagen den Support direkt zu kontaktieren.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


Das habe ich bereits am 09.03.2018 getan (# 29832955). Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort erhalten.

 

Slas
Master
Master

Hallo @Akku,

 

überprüfe den Spam Ordner, manchmal werden die Antworten als Spam erkannt.

Sonst kannst den Support anrufen, die Case Nummer mitteilen und nach dem Status Fragen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Akku
Guide
Guide
Im Spam-Ordner ist auch nichts. Ich habe ja auch eine Eingangsbestätigung bekommen.
Slas
Master
Master

Hallo @Akku,

 

wenn Du eine online Anfrage erstellt hast, dann logge Dich auf dem Portal ein um die Antwort zu lesen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Akku
Guide
Guide
Danke, geht seit heute wieder.
Slas
Master
Master

Hallo @Akku,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

Ja, die Zonen funktionieren, das habe ich gerade auch noch getestet.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

TomKad
Aspirant
Aspirant
Ja, bei mir klappt es nun auch.
Weiß jemand, was es bewirkt hat!?
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 2622 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung