Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Refresh des Kamera-Status auf Arlo-APP iPhone funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 217 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Kamera: Arlo q plus

 

Seit dem letzten App-Update (V2.12.3 (1927) vom 1.2.2020) funktioniert das Geofencing in der Arlo App (iPhone) nun spürbar zuverlässiger, zumindest wenn man das Mobilnetz und WLAN gleichzeitig aktiviert hat.

 

Ein Refresh-Fehler existiert aber immer noch. Der Arlo-Kamera-Status in der APP wird nicht zuverlässig nachgeführt. Wenn man unter Modus nachschaut, ist die Kamera offenbar aktiviert. Unter Geräte zeigen die beiden Symbole aber immer noch deaktiviert an (beide Symbole disabled). Erst wenn man die Arlo App schliesst und erneut öffnet, wird der Status erneut abgerufen und dann korrekt angezeigt. Ich hoffe, dass dieser offensichtliche Fehler baldmöglichst behoben wird. Besten Dank.

 

Freundliche Grüsse

Heinz Schawalder

Model: arlo q plus security camera with audio|ethernet|poe vmc3040s
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Flup2,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Sollte es ein Update betreffend der Arlo iOS App geben, informiere ich Dich.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Flup2,

 

gestern gab es ein Arlo iOS App Update. Du kannst die Arlo iOS App Version 2.13. ausprobieren.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für die Info.

Ich habe die neue Version 2.13 der ARLO App eben installiert und werde sie ausgiebig testen.

Viele Grüsse
flup2

Model: Arlo Q Plus
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung