Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 4222 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
JGxyz
Aspirant
Aspirant
Kamera ist nicht mehr online. LED der Kamera leuchtet permanent orange. Internetverbindung per LAN Kabel ist da.
10 ANTWORTEN 10
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JGxyz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du irgendetwas bereits vorgenommen? Gab es irgendwelche Änderungen bei dir?

 

Ich würde dir als erstes einen Restart der Kamera empfehlen.

 

Wenn dein Router sowohl 2,4GHz als auch 5GHz Netzwerk unterstützt kannst du die Verbindung noch zusätzlich mit dem anderen Netzwerk testen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

JGxyz
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Am System wurde nichts geändert.

Restart etc wurde schon versucht.

Die Kamera macht immerwieder Klick-geräusche.  Als wenn sie sich immer wieder neu startet bzw neu versucht zu verbinden.

 Problem besteht weiterhin. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JGxyz,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Was für einen Router hast du? Gab es keine Updates auf diesem in der letzten Zeit?

 

Wenn du die Möglichkeit hättest, könntest du ein Smartphone als HotSpot nutzen und die WLAN Verbidung der Kamera mit diesem Netzwerk testen. So könnte man prüfen, ob es überhaupt möglich ist eine WLAN Verbindung herzustellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

JGxyz
Aspirant
Aspirant

Ein Verbinden mit einem WLAN ist nicht möglich. Beim Drücken der Sync-Taste Leuchtet die Cam immer weiter orange und blinkt nicht blau.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JGxyz,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall, da ein Hardware Defekt nicht ausgeschlossen werden kann, würde ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

JGxyz
Aspirant
Aspirant

Versuche schon seit Tagen den Support per Mail zu erreichen. Leider erfolglos.

Immer Fehlermeldung:

 

Something went wrong, Please contact support team.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @JGxyz,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Wenn es dir nicht gelungen ist den Support zu kontaktieren, sende mir bitte die E-Mail Adresse, die du für Arlo verwendest, deine Telefonnummer und am besten einen Zeitraum, wann du erreichbar bist in einer privaten Nachricht. Ich werde dies an den Support weiterleiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

liepe
Tutor
Tutor

Hallo  an Alle!

 ich habe inzwischen 10 Cameras (Pro , Q und QPlus) an verschiedenen Standorten laufen.

Eine meiner Arlo Q  hat während des laufenden Betriebes einfach aufgehört zu funktionieren.

 

Ich habe dann mehrfach versucht, sie neu zu installieren - ohne Erfolg.

Nachdem ich hier in der Community einen Hinweis  gefunden hatte, habe ich sie mehrfach resetted   - auch bis der click zu hören war.

Sie lässt sich dennoch nicht mehr anmelden und zeigt nur noch das Orange Dauerlicht.

Kann bitte jemand helfen?

Danke!

Liepe

liepe
Tutor
Tutor
Hallo Anna,
ich habe ein ähnliches Problem.
Eine meiner Arlo Q Kameras hat während des Betriebs den Kontakt zum Router verloren  ( alle anderen arbeiten zuverlässig) und sie lässt sich seitdem auch nicht mehr einbuchen. Ich habe die Tipps aus der Community befolgt und mehrere Resets  ausgeführt. Ich habe auch 2 mal das Klicken gehört, aber entweder das orange Licht bleibt dauerhaft bestehen und geht nicht in den Blinkmodus über oder es ist generell violett.
Ich habe dies schon dem Support gemeldet, erhalte jedoch( seit November) keine Nachricht. 
Ich habe überhaupt das Gefühl, dass kein Support mehr besteht. Hat das eventuell etwas mit der Ablösung von Netgear zu tun?
Haben Sie einen Tip für mich , was ich noch versuchen kann?
Können Sie mir bitte mitteilen an wen man sich nun zukünftig wenden soll?
Ich würde gerne mein System an einem anderen Wohnsitz  weiter ausbauen, aber nicht ohne Support. 
Danke für Hilfe
Gaby
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Gaby,

 

vielen Dank für Deine Beiträge!

 

Es tut mir leid, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht zufriedenstellend war.

 

Teile mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde diese mit dem Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 4223 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung