Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

defekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3707 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
-Ballkünstler-
Follower
Follower

Hallo Justin 

Ich habe schon wieder ein Problem ,eine Kamera führt die Nachtfunktion nicht mehr aus.

Bei dunkelheit ist der Bildschirm Schwarz.Was soll ich als nächstes machen ? gibt es in meiner wohngegend
vieleicht eine wekstatt die sich mein problem annimmt.Habe auf meine 1. Anfrage leider keine Antwort bekommen.
 
vielen dank Herbert aus Pankow

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @-Ballkünstler-,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Kannst Du feststellen, ob die Bewegung erkannt und eine Aufnahme aufgenommen wird, wenn Nachtsicht aktiviert ist?


Wenn Du die Kamera mit der Hand zudeckst, leuchten die Infrarot Dioden auf der Kamera auf? 

 

Deaktiviere die Nachtsicht, starte die Kamera neu, aktiviere die Nachtischt und prüfe ob sich etwas ändert.

 

Du kannst auch die Batterien aus einer anderen Kamera  in dieser Kamera testen.

 

Sollte das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden, dann kontaktiere den technischen Support, da es sich hier um einen defekt der Kamera handeln kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @-Ballkünstler-,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Kannst Du feststellen, ob die Bewegung erkannt und eine Aufnahme aufgenommen wird, wenn Nachtsicht aktiviert ist?


Wenn Du die Kamera mit der Hand zudeckst, leuchten die Infrarot Dioden auf der Kamera auf? 

 

Deaktiviere die Nachtsicht, starte die Kamera neu, aktiviere die Nachtischt und prüfe ob sich etwas ändert.

 

Du kannst auch die Batterien aus einer anderen Kamera  in dieser Kamera testen.

 

Sollte das Problem durch diese Schritte nicht behoben werden, dann kontaktiere den technischen Support, da es sich hier um einen defekt der Kamera handeln kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team