Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smarthings verstellt Arlo Modus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3513 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JanvW
Aspirant
Aspirant

Ich  nutze  meinen Samsung Smartthings um einzelne Kameras zu bestimmten Zeiten ein und aus zu schalten.

Leider gehen die Einstellungen der Kamera im aktiven Modus  jedes mal verloren, wenn der Smartthings diese  Kamera deaktivier und aktiviert.

Gibt es für die problemlose Zusammenarbeit zwischen dem Samsung Smartthings und der Arlo Pro irgendwelche Tipps/Tricks, die ich noch nicht versucht habe? 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JanvW,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du bitte genauer beschreiben welche Einstellungen bei der Kamera verloren gehen?

 

Teile uns auch bitte mit, welche Schritte Du bereits gemacht hast, um das Problem zu beheben.

 

Vielleicht gibt es hier in Forum ein anderer Benutzer, welcher SmartThings mit Arlo nutzt und kann hier auch mehr Tipps geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

JanvW
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

jedes mal wenn mein Samsung SmartThings eine Kamera ein-/ausschaltet verändert sich im Modus SmartThings der von mir vergebenen Name der Aktion für diese Kamera in der Seriennummer/ID der Kamera.

Zusätzlich werden Regeln verändert

Unter "Wenn folgendes zutrifft" wird ein zusätzlicher Haken bei "Geräusch erkannt" gesetzt

Unter "Dann folgende Aktion ausführen" wird der Haken von "Video aufnehmen" auf "Nichts unternehmen" gesetzt, zusätzlich wird eine andere Kamera ausgewählt.

Unter "Und folgendermaßen vorgehen" wird der Haken bei Push-Benachrichtigung gesetzt

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JanvW,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Das bedeutet, dass die Einstellungen der Kamera auf dem SmartThings Konto geändert werden.

 

Auf dem Arlo Konto steht bei Dir der Modus deaktiviert und Du wechselst ihn auch nicht, stimmt?

 

Mit Ein- und Ausschalten meinst Du tatsächliches Ausschalten der Kamera und nicht den Modus aktivieren/ deaktivieren, ja?

 

Wenn sich der Name auf SmartThings verändert, wird der Name auf Arlo Konto auch verändert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team