Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitstempel bei Livebild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 8070 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Happi65
Tutor
Tutor
Hallo,

Ich habe insgesamt 5 Arlo Pro Kameras. Bei vier Kameras sieht man in der Übersicht Geräte, wie „alt“ Livebilder sind. Bei einer Kamera funktioniert es nicht.

Wie kann ich dies einstellen?

Besten Dank für eine Rückmeldung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Happi65
Tutor
Tutor

Kamera wurde von mir gelöscht und dann wieder neu hinzugefügt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Happi65
Tutor
Tutor

Hat hier auch Anna keinen Ratschlag?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happi65,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du ein iOS oder Android Gerät? Hast Du den Web Browser überprüft?

 

Es gibt keine Einstellungen, wo die Zeit, welcher bei Livestream angezeigt wird, eingestellt werden könnte.

 

Hast Du versucht den Livestream laufen zu lassen? Danach sollte sich das Bild ändern und die Zeitangabe angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Happi65
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

Danke für diese erste Info.

Ich hab ein iPhone X.
Der Livestream läuft und wird nach Beendigung als Standbild auch angezeigt. Was bei einer Kamera fehlt ist die Anzeige links unten wie alt das Bild ist. Bei den vier anderen Kameras funktioniert diese Anzeige.

Kann es sich um einen Hardware Defekt handeln?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happi65,

 

das ist kein Hardware Defekt. Es könnte ein Software Problem sein.

Du könntest noch versuchen die Kamera neuzustarten (das Batteriefach öffnen und dann den Akku raus nehmen und wieder einlegen) oder die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Happi65
Tutor
Tutor
Hallo Anna,

Nun funktioniert es wieder.

Vielen Dank.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happi65,

 

danke für Dein Feedback. Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde.

 

Könntest Du bitte hier posten, welche Schritte das Problem gelöst haben? Auf diese Weise kannst Du den anderen Benutzer helfen 🙂

 

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Happi65
Tutor
Tutor

Kamera wurde von mir gelöscht und dann wieder neu hinzugefügt

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Happi65,

 

einen großen Dank, dass Du die Lösung hier mit den anderen Benutzer geteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

macmarkus
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

gibt es noch eine andee Möglichkeit, den Zeitstempel wieder zu aktualisieren?

Weder Deine Tipps noch der komplette Reset der Basis haben bei mir Abhilfe des Problems geschaffen ... Beim Livebild meiner beiden Kameras werden mir uralte Daten vorgegaukelt.

 

Ratlose Grüße,

Markus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @macmarkus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche einfach den Livestream zu starten. Hast Du mehr als die zwei Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

macmarkus
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

nein, ich habe nur die beiden Kameras und eigentlich alles probiert. Was meinst Du mit „Livestream“? Solange ich das Livebild aktiviere, ist die Einblendung ja weg und stattdessen der Balken mit den Symbolen sichtbar ... breche ich dann das Livebild ab, springt die Anzeige wieder auf „vor 40d“ bzw. „vor 47d“.

 

Liebe Grüße

Markus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @macmarkus,

 

nach der Beendung des Livestreams sollte das Datum bei dem Live-Bild aktualisiert werden.

 

Hast Du vor dem Reset der Basisstation, die Basisstation vom Konto entfernt? Mit dem Reset werden alle Einstellungen der Basisstation und der Kameras zurückgesetzt, also auch Live-Bild.

 

Ist das Live-Bild unter Geräte und Video-Einstellungen aktuell? ( Einstellungen> Meine Geräte> Kamera wählen> Video Einstellungen). Wenn das Bild bei Video-Einstellungen nicht aktuell ist, dann klicke bitte die Snapshot- Schaltfläche an.

 

Überprüfe bitte sowohl die App als auch den Webbrowser.

Bei der App melde Dich neu an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

macmarkus
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

danke für Deine Tipps ... habe alle der Reihe nach abgearbeitet, aber leider erfolglos. Die Einblendungen zeigten „vor 41d“ und „vor 47d“. 

 

Ich habe anschließend noch die Apps von iPhone und iPad gelöscht und neu aus der Cloud geladen ... jetzt ist die Einblendung des Zeitstempels komplett weg.

 

Das ist zwar immer noch nicht das erhoffte Ergebnis, aber besser als vorher. Wenn jetzt noch irgendwann der Rotstich von Kamera zwei verschwände, könnte man einigermaßen zufrieden sein ... vielleicht kommt ja mal ein funktionierendes Update.

 

Liebe Grüße

Markus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @macmarkus,

 

wenn die Kamera einen Rotstich hat, dann versuche die Kamera neuzustarten und die Batterien aus der anderen Kamera zu testen.

 

Ist der Rotstich weiterhin vorhanden? Dann wende Dich an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team