Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 16561 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KTe
Star
Star

Hallo,

habe die Arlo Pro VMS4230-100EUS.

Möchte jetzt einen Zeitplan für eine Kammera einrichten. Diese soll  in der Zeit von 22.00 Uhr (10PM) bis 06.00 Uhr (06AM) aktiviert sein. Also über Nacht.

 Wenn ich aber  eingebe Startzeit 10PM und  Endzeit 06AM kann ich den Zeitplan nicht speichern.

Wenn ich Start 06AM und Ende 10PM (als Tagsüber) eingebe dann kann ich speichern. Es sieht so aus als ob man einen Zeitplan nur zwischen AM und PM aber nicht zwischen PM und AM einrichten kann.

Hat da jemand einen Tip oder was mach ich da falsch ?

 

Gruß

Klaus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KTe
Star
Star

Hallo Marc3

habe es jetzt so eingestell wie du es beschrieben hast. Es schein so als ob es funktioniert.

Habe nur einen Unterschied zwischen der Einstellung über die App und der über den PC gemerkt.

Im PC erscheinen die Zeiten in AM und PM und alle Tage in der Woche (Mo - So) sind von 12 - 06AM und von 10 - 11:59PM

markiert.

In der App (IPhone 7) wird die Zeit in 24H angezeigt und alle Tage sind in der Woche markiert. Ausser Mo von 00 - 06 Uhr.

Wenn ich auf diesen Bereich tippe erscheint das Einstellfenster und der Mo ist nicht aktiviert. Wenn ich ihn dann aktiviere (grüner Punkt) ist dieser Bereich auch markiert. Wenn ich aber dann auf Abschließen tippe, verschwindet die Markierung wieder und im Einstellfenster ist der Montag wieder deaktiviert.

Muss jetzt mal bis Montag warten wie es da aussieht.

Melde mich dann wieder.

Gruß

KTe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Marc3
Apprentice
Apprentice

Gib mal 10:00 PM - 11:59 PM und 12:00 AM - 6:00 AM ein.

Geht es dann?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen, 

 

@KTe, wenn die Antwort von Marc3 hilfreich war, dann wäre es schön ihm den Kudos zu vergeben und seine Antwort als akzeptierte Lösung zu kennzeichnen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

KTe
Star
Star

Hallo Marc3,

danke für die Antwort.

Bin leider noch nicht dazu gekommen dies auszuprobieren. Hab gerade ne Menge Arbeit am Hals.

Werde mich aber auf jeden Fall melden.

 

KTe

KTe
Star
Star

Hallo Marc3

habe es jetzt so eingestell wie du es beschrieben hast. Es schein so als ob es funktioniert.

Habe nur einen Unterschied zwischen der Einstellung über die App und der über den PC gemerkt.

Im PC erscheinen die Zeiten in AM und PM und alle Tage in der Woche (Mo - So) sind von 12 - 06AM und von 10 - 11:59PM

markiert.

In der App (IPhone 7) wird die Zeit in 24H angezeigt und alle Tage sind in der Woche markiert. Ausser Mo von 00 - 06 Uhr.

Wenn ich auf diesen Bereich tippe erscheint das Einstellfenster und der Mo ist nicht aktiviert. Wenn ich ihn dann aktiviere (grüner Punkt) ist dieser Bereich auch markiert. Wenn ich aber dann auf Abschließen tippe, verschwindet die Markierung wieder und im Einstellfenster ist der Montag wieder deaktiviert.

Muss jetzt mal bis Montag warten wie es da aussieht.

Melde mich dann wieder.

Gruß

KTe 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KTe,

 

welche iOS Arlo App Version ist auf deinem iPhone installiert?

Das Verhalten, welches du beschreibst, sollte mit der iOS Arlo App Version 2.5.5 behoben sein. Bei mir tritt dieses Phänomen nicht mehr auf.

Könntest du bitte überprüfen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KTe
Star
Star

Hallo Anna,

ich habe die Version 2.5.4 vom 06.06.18

Firmware 1.10.0.8_2219

Wie bekomme ich denn die Version 2.5.5

Hintergrundaktualisierung von Arlo ist bei mir eingeschaltet.

 

Gruß

Klaus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KTe,

 

gehe einfach in den App-Store>Updates und aktualisiere die App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

KTe
Star
Star

Hallo Marc3,

jetzt hat alles geklappt. Zeitplan funktioniert wie gewollt. Kann sein das es an der alten Version 2.5.4 meiner App vom IPhone lag. Nach dem Update ging alles.

 

Dank für die Hilfe.

 

Gruß

Klaus

 

KTe
Star
Star

Hallo Anna,

besten Dank für die Hilfe. Jetzt klappt alles.

 

Gruß

Klaus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KTe,

 

super, das freut mich. Danke, dass du dein Feedback gepostet hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team