Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was ist mit two way Audio?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 8455 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary
Frage: Warum geht das immer noch nicht, was in der Werbung versprochen ist? Sollte doch längst Geschichte sein.. ich höre an der Kamera keinen Ton....
10 ANTWORTEN 10
Slas
Master
Master

Hallo @ nofri,

 

Gehe die Schritte in diesem Artikel durch und überprüfe die Funktionalität erneut.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

nofri
Luminary
Luminary

So ein Blödsinn. Der User weiß schon wie das funktionieren soll. Danke für die Belehrung.

Hier gehts darum dass es gar nicht geht, auch nicht in 50cm Entfernung von der base !!

 

Das nächste Problem ist der Helligkeitsregler. Get auch nur widerwillig zu bewegen und die Aktorenantwort darauf läßt einen sekundenlang warten, also echt sehr sehr lange.

 

Wenn solche Sachen wie Two-Way-Audio beworben werden, erwarte ich dass sie auch funktionieren. Bisher weiß ich nicht einmal, ob in der Pro2 Cam überhaupt ein Lautsprecherchen ist ?   Nie was gehört...?

Die andere Richtung klappt ja vorzüglich, auch von der Entfernung zur base bin ich sehr positiv überrascht.

Aber die beiden angesprochenen Sachen müssen noch gut funktionieren.

 

Danach kümmern wir uns per Beschwerde mal um die rostigen Outdoor-befestigungen !!

nofri
Luminary
Luminary

Ich muss nochmal nachhaken:  Smiley (fröhlich)

Kann es sein dass man wahnsinnig laut reden muss, um in dem CAM-Lautsprecher etwas ganz leise zu hören ??

Meine Frau behauptet mich pfeifen gehört zu haben, ganz leise.

Aber das hatte ich in 20cm Abstand vom IOS-Tablet richtig laut getan !!

Woooo stellt man die Empfindlichkeit ein, wenn dem so wäre?

Ich muss das erst selber hören, dann glaube ich das.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

die Lautstärke des Lautsprechers kannst du in den Audio Einstellungen der Kamera ändern.

 

Einstellungen > Meine Geräte> Kamera wählen> Geräuscheinstellungen> Lautsprecher

 

Welche iOS und Arlo App Version ist auf dem iOS-Tablet installiert? Hast Du die Möglichkeit ein Android Gerät zu testen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

 

nofri
Luminary
Luminary
ne, Android kann ich nicht testen. Aber das ist doch die Lautstärke des Mit-hörens ! Die hab ich längst auf 100% ! Da tut sich gar nix an der CAM, von wegen Durchsagen machen... niente, non !
nofri
Luminary
Luminary

Installiert sind IOS 11.3 und die neueste APP von arlo 2.4.9

 

Und wenn es nicht die Lautstärke des Mithörens ist, also wirklich die des Lautsprecherchen in der CAM....

warum hört man da nicht mal ein winziges Tönchen aus diesem?

Ich kann jetzt nur darauf schließen, dass hier wirklich der Lautsprecher gemeint ist, weil man mit dem Schalter darüber den LP völlig auschalten kann, das Mithören aber weiterhin funktioniert.

Heißt aber dann: die Lautsprecherlautstärke des Mithörens wäre nur über die üblichen Wege des Tablet / Telefons einstellbar, keine Empfindlichkeitseinstellung ?

Vielleicht sollte man die Bezeichnung an dem Schieberegler mal ändern in "Lautsprecher-CAM" ?   

Jetzt müßten die nur noch ordentlich gehen !!!

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

ich würde dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Fehler, der mit iOS Geräten aufgetreten ist.

 

Teile bitte bei dem Support die Informationen bezüglich iOS und Arlo App Versionen mit. Du kannst auch den Link zu diesem Thread angeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

nofri
Luminary
Luminary

ok

v 2.5.0 ist installiert. Hat jemand schon was deutlich aus der CAM gehört ??? Hab grad keinen Tester bei mir.

nofri
Luminary
Luminary

ES geht mit der v 2.5.0 !!  Katze (glücklich)

 

Wir haben´s grad getestet ! ....wenig Verzögerung im Heimnetz !!

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

danke für dein Feedback. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team