Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Gelöst: Temporäres Arlo-Login-Problem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5348 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Ma1966
Aspirant
Aspirant

Schon wieder eine Störung!!

Nach der letzten sind von 5 Cam nur mehr 2 in Betrieb.

Da das gerät 3000km von mir entfernt ist kann man es schwer neu starten.

schwache Leistung

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ma1966,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt keine Störung. Könntest Du bitte genauer beschreiben, welches Problem es bei Dir gibt? Sind die 3 Kameras offline? Kannst Du den Livestream nicht aktivieren? Gibt es Fehlermeldungen?

 

Habe ich richtig verstanden, dass 2 von 5 Kameras einwandfrei funktionieren?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Ma1966
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

War wie folgt

Letzte Woche ist bei der anmeldung folgendes erschienen

 

Möglicherweise sind Sie über ein anderes Browser-Fenster bei NETGEAR Arlo angemeldet. Schließen Sie dieses Fenster, bevor Sie fortfahren. Sie können ebenfalls Ihren Browser neu starten oder Cookies aus dem Browser löschen, bevor Sie es erneut versuchen.

 

Habe alles versucht und dann Support angerufen.

Dort habe ich erfahren dass die Störung bei euch liegt.

 

Als es wieder Ging haben 3 Cams keine Verbindung zur Zentrale und ich habe nur die Option das Gerät zu entfernen.

 

Die anderen 2 cams haben einwandfrei funktioniert.

Heute in der Früh ist die nächste aber mit Batterie leer  (war gestern noch auf Halb) ausgefallen.

 

Ob die letzte jetzt geht kann ich nicht sagen da schon wieder den ganzen Tag keine Verbindung möglich ist

 

Möglicherweise sind Sie über ein anderes Browser-Fenster bei NETGEAR Arlo angemeldet. Schließen Sie dieses Fenster, bevor Sie fortfahren. Sie können ebenfalls Ihren Browser neu starten oder Cookies aus dem Browser löschen, bevor Sie es erneut versuchen.

 

Wäre super wenn ihr das mit dem Server wieder hinbekommt

 

LG Markus

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ma1966,

 

das Problem mit der Anmeldung via Webbrowser sollte durch das Löschen der Cookies und Neustart des Browsers behoben sein.

 

Gibt es jemanden vor Ort, der bei dem System nachschauen könnte? So könnte man herausfinden was genau das Problem  ist. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hans05,

 

hast Du ein Antivirenschutz-Programm auf dem PC installiert?

 

Lese den Beitrag von @lutz_schaeferArlo Login am PC funktioniert seit heute nicht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

gernot72
Guide
Guide

Hallo,

 

ich kann mich seit 2 Monaten nicht mehr über den Browser (Safari) einloggen.

Beim Login kommt kurz der Startscreen und dann springt er wieder auf login zurück

Gleiches Firefox und unter Win im Explorer.

Sproadrisch loggt er sich ein, dann sind alle Kameras weg.

Seit heute geht auch die App nicht mehr (iphone X) nach login kann ich auf alle Kameras zugreifen, allerdings ist die Basis nicht erreichbar - ergo - keine Einstellungen möglich

Hotline schon mehrfach kontaktiert - keine Hilfe möglich.
Ich zahle als Abonnement für diesen Service. Leider bin ich nun am überlegen alles zu kündigen!

Vielleicht weiß ja hier noch jemand rat

 

Danke und Grüße
Gernot