Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push to Talk funktioniert nicht richtig.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6876 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stoeff
Aspirant
Aspirant
Sobald ich das Mikrofon aktiviere höre ich von der Kamera her nichts mehr. Habe heute alles unternommen. Kamera Neustart, Basisstation neustart, App de- und neu installiert. Etc. Im Weiteren funktioniert der Zeitplan mich einwandfrei. Mir scheint die App schaltet teils die Kameras von. Motion Detection auf keine motiondetection
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stoeff,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Es gab ein Problem mit Push-To-Talk Funktion auf iOS Geräten mit der OS Version 11.3. Verwendest du vielleicht ein iOS Gerät mit dieser Version?

Ich habe heute ein iPhone5S mit der OS Version 11.3.1 und der Arlo App Version 2.5.0 getestet und konnte die PTT Funktion verwenden. Könntest du bitte die App neustarten und PTT überprüfen?

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Stoeff
Aspirant
Aspirant
Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 11.3.1 und die App Version 2.5.0. . Ich habe die APP deinstalliert und wieder installiert. Alle Einstellungen überprüft etc. - leider Ohne Erfolg. BTW. auf der US-Homepage scheinen viele das genau gleich Problem zu haben.

Lg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stoeff,

danke für dein Feedback.

Da es derzeit mehrere Probleme nach dem Update gibt, würde ich empfehlen abzuwarten, bis das System wieder stabil läuft. Danach können wir sehen, ob die Push-To-Talk wieder funktioniert.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team