Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Was für ein Passwort muss ich nach Reset eingebe?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 956 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sabi_Marchon
Follower
Follower
Nach einer Softwareaktualisierung meines iPhons, sind alle Arlo Daten verloren gegangen. In der Folge konnte ich mich nicht mehr zur Basisstation einloggen. Daraufhin habe ich ein Reset durchgeführt. Jetzt bräuchte ich ein Passwort oder ein Vorschlag wie ich weiterfahren muss.
Danke!
2 ANTWORTEN 2
MK2018
Apprentice
Apprentice

Dein Arlo Konto bleibt vom Reset unberührt, sprich Du gibst Deine bekannten Zugangsdaten ein.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Sabi_Machron herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verstehe ich richtig, dass du das Passwort für die Anmeldung bei Arlo vergessen hast?

 

Gibt es Probleme mit dem Link zu Passwort-Zurücksetzen oder bist du nicht sicher wie das Passwort aussehen sollte? Das Passwort sollte zumindest 8 Zeichen enthalten darin mindestens einen großen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team