Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkuanzeige muss wieder sofort auf die Geräteübersicht!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 982 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Initiate
Initiate

Hallo Arlo-Team,

die Neuerung dass die Akkuanzeige nur noch bei niedrigem Stand in der Geräteübersicht erscheint ist großer Mist!

Die Akkuanzeige und die Wlan-Anzeige sind die wichtigsten Anzeigen die ich nicht mit 3 Klicks (!!!!) erst einsehen möchte sondern sofort im Blick haben will bei jedem Gerät in der Geräteübersicht!

Bitte ändert das schnellstmöglich wieder!

 

Zudem: Wenn ich in der Geräteübersicht auf die 3 Punkte klicke kann ich - EINEN Menüpunkt wählen. Wie überflüssig - wieso erscheinen die Geräteeinstellunge nicht sofort wenn man auf die 3 Punkte klickt??

 

Wie ich hier im Forum sehe bin ich damit hier nicht der Einzige. Hört auf die Community!

Model: vmc4030| arlo pro wire-free camera

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wir haben Feedback von unseren Ingenieuren bekommen. Ihr könnt es in dem folgenden Beitrag lesen: Die Benutzeroberfläche ändert sich mit dem neuesten Update der mobilen App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Virtuoso
Virtuoso

Du ahst natürlich völlig recht, aber mach dich damit vertraut, es interessiert NIEMANDEN - Letztlich sind seit fast 2 Wochen keine Live Bilder mehr auf dem IPAD Pro zu sehen - interessiert NIEMANDEN - es gibt weder eine Reaktion noch einen Lösungsansatz. Es heißt man gibt Bescheid wenn es ein Update gibt.

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

@herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Uns interessiert natürlich eure Meinung. Wir lesen alle eure Feedbacks, sammeln sie und geben an das Entwicklungsteam weiter.
Manche Probleme benötigen mehr Zeit und ich möchte euch für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann euch versichern, dass das Entwicklungsteam an der Lösung des Problems mit Liveübertragung auf iPads 12.9" arbeitet.

Die Batterieanzeige wurde für die Android-Geräte wieder implementiert. Ich würde euch noch um Geduld bieten. Der Frust, auch wenn es selbstverständlich ist, bringt leider auch keine Lösung. Fühlt euch natürlich frei ihre Meinung mit anderen Community Mitglieder und uns mitzuteilen. Dank euer Feedback können Sachen geändert werden.

Danke für euer Verständnis.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

Dann ändert auch mal ganz schnell wieder den Vollbildmodus im Webinterface, ich sehe da nur noch ein halbes Bild und der Rest ist weiß.

 

Damit bin ich auch kein Einzelfall, das habe ich hier in der Community schon einige male gelesen.

 

Ich nutze Safari !

 

Ich kann mich der Meinung vieler hier nur anschließen, ihr prüft anscheinend echt nicht vorher ob was funktioniert.

Ab wann bekomme ich von euch eigentlich Gehalt als Tester ??? 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Virtuoso
Virtuoso

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - Aber ich denke das Hauptproblem ist das Krisenmanagement und vor allem die Ignoranz gegenüber den Kunden - man hat ein funktionierendes System zerstört und keinerlei Perspektive wann wieder ein lauffähiges System zur Verfügung steht. Für die Einführung einer Klingel hat man nahezu jeden Anwender verärgert, kann nicht zurück auf das alte System und kann keinerlei Perspektive geben. Dazu kommt das anfängliche leugnen der Schwierigkeiten mit sinnlosen Vertröstungen. Entschuldigung in 30 Jahren IT Erfahrung habe ich das noch nicht erlebt. Hier sind definitiv die falschen Verantwortlichen am Werk. Daher nochmals wann gibt es endlich eine Lösung.

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wir haben Feedback von unseren Ingenieuren bekommen. Ihr könnt es in dem folgenden Beitrag lesen: Die Benutzeroberfläche ändert sich mit dem neuesten Update der mobilen App.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch mitteilen, dass mit der iOS App Version 2.6.2 die Statusanzeigen für Batterie, WiFi Signal, Audio und Bewegung sowie Schnellzugriff in die Bibliothek wiederhergestellt wurden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team