Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verzögerungen bei Aufnahmestart

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4092 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
PeNo Follower
Follower

Liebe Community, lieber Arlo Support,

 

ich überlege, mir für unser Privathaus ein Arlo Pro Set mit 5 Kameras anzuschaffen. Die vielen negativen Kritiken im Internet bezüglich der Reaktionszeit, was den Start einer Aufnahme nach Auslösung eines Alarms anbetrifft, irritieren mit sehr. Hier wird berichtet, dass eine Aufnahme viel zu spät startet. Ist dies ein Softwareproblem, was mit dem nächsten Update behoben wird oder ist dies vielleicht schon behoben?

 

Desweiteren berichten einige, dass nach wenigen Tagen die Akkus nur noch 90% ihrer Kapazität haben, was zur Folge hätte, dass diese nach wenigen Wochen wieder aufgeladen werden müssten? Wie lange halten die Akkus in einem praxisnahen normalen Betrieb?

 

LG

Peter

Model: Arlo Pro Wire-Free
DerDoc Luminary
Luminary

Manchmal huscht der Briefträger schnell durchs Bild um man sieht nur noch wie er geht. Finde ich jedoch nicht schlimm. Jemand der ertwas "böses" möchte, rennt nicht durchs Bild sondern braucht einen Moment. 

 

Meine Arlos hängen nun seit etwas über 2 Monaten im Garten und an der Haustüre. Akku ist bei ca 50%.

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@PeNo herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@DerDoc danke für Deinen Erfahrungsbericht.

 

Das Arlo System ist ein Cloud-basiertes System. Damit das System funktioniert musst Du Internet haben. Die Internet-Geschwindigkeit und WLAN Umgebung sowie die Bauweise des Hauses werden den Einfluss darauf haben, wie das System funktioniert.

 

In jedem Haushalt wird das unterschiedlich sein. Am besten, wenn Du selber testest, wie das System in Deinem Haushalt funktionieren wird. Sollte das System Deine Erwartungen nicht erfüllen, so hast Du immer die Möglichkeit es an den Händler zurückzugeben.

 

Hier findest Du die Mindestvoraussetzungen für die Installation des Systems.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team