Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro - Aktivitätszonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3184 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kliche
Follower
Follower

Schön guten Tag,
ich habe 3 Arlo pros. Als ich auf der IFA 2017 an dem arlo stand war wollte ich unteranderem wissen ob es bald mal eine einstellung gibt wo man ein bereich einstellen kann wo die kamera bewegung melden soll. In der arlo q glaube ich gibt es diese zonen erkennung. Nun habe ich auf der amerikanischen seite gesehen das es ein arlo pro 2 gibt die zonenerkennung hat .
meine frage ist nun kommt ein update raus die diese zonenerkennung in meinen arlo pros 1.generation nachliefert? Oder muss man für dieses feature extra die pro2 kaufen wenn ja ist das eine abzocke und das were sehr schade dann würde ich mir was anderes suchen. Zu mal ich aber noch hoffnung habe das das mit ein update nachkommt, so kam das auch von ihrem mitarbeiter beim ifa stand rüber er meinte auch das sie eine firma gekauft haben die sich in diesem bereich spezialisiert haben.

noch eine andere frage, mein 2. wunsch gibt es die hoffnung das arlo homekit fähig wird??

Mit freundlichen Grüßen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kliche,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Pro unterstützt die Aktivitätszonen nicht. Diese Funktion wird nur bei Arlo Pro 2 vorhanden und nur dann möglich, wenn die Kamera an Strom dauerhaft angeschlossen wird.

 

Bezüglich HomeKit gibt es noch keine verbindliche Informationen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team