Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4016 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Kammerflimmern
Tutor
Tutor

Was ist das für eine Verarschung am Kunden!
Sowohl in meiner Werkstatt, als auch zu Hause habe ich mich für die Nutzung von jeweils Arlo Kameras entschieden. Das Haupargument war die komfortable und kostenfreie Cloudlösung.
Jetzt ist das gesamte Arlosystem nur noch Schrott wert!
So eine arglistige Kundentäuschung ist einfach nur enttäuschend.
Gerne bin ich jetzt gewillt auf eine Lösung der Marktbegleiter umzusteigen, da diese Lösung nicht nur extrem hochpreisig (ich korrigiere, jetzt teuer!) ist, sondern auch nicht mehr ein Unique ist.
Die Lösungen der Marktbegleiter sind jetzt sinnvolle Konkurenten.
Meine Entäuschung ist grenzenlos!

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kammerflimmern,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wenn Du Arlo Pro 2, Pro, Go, Wire-Free, Q, Q Plus oder Baby Kameras hast, bleiben Dir weiterhin alle Vorteile erhalten, die Du mit dem Kauf Deiner Kameras erworben haben. Das bezieht sich zum Beispiel auf die kostenlose Aufzeichnung der Aufnahmen von 7 Tagen in der Cloud, Live-Streaming, 2-Wege-Audio, lokalen Speicher und Aktivitätszonen für bis zu 5 Kameras.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

uwe_mzb
Initiate
Initiate

Schließe dichtem Beitrag an seit geraumer Zeit werden Kaine Aufnahmen mehr in Bibliothek angezeigt und die ohne jegliche Vorwarnung! Anstelle wird man genötigt ein Arlo Smart Abo zu aktivieren die Aufnahmen werden nicht mehr für 7 Zage in der Cloud gespeichert was bedeutet entweder über micro SD Karte zu arbeiten oder ein Abo abzuschließen welches bei der Kaufentscheidung keine Option war wegen der 7 Tage frei cloud Speicher?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @uwe_mzb,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Welche Kameras genau hast Du? Wie viele von diesen sind mit deinem Arlo Konto verknüpft? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

uwe_mzb
Initiate
Initiate

Ich habe 4 Arlo Ultra Kameras, lief alles perfekt bis vor Kurzem keine Aufzeichnungen mehr in der Bibliothek zu finden sind. Die Benachrichtigungen der Bewegungserkennung erhalte ich.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @uwe_mzb,

 

danke für die Antwort!

 

Bei Arlo Ultra Kameras Set ist eine kostenlose Testversion von Arlo Smart für 1 Jahr im Kauf enthalten. Nach Ablauf der Testversion verfügt die Arlo Kamera über folgende Funktionen:

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der 1-jährigen Testversion von Arlo Smart?

 

Ist dein Arlo Smart Serviceplan noch aktiv?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

GiuseppeGiacomo
Initiate
Initiate

Gemäss Werbung ist bei Arlo Pro 2 die 7 Tage Cloud kostenlos. Das funktionierte anfänglich aber plotzlich wird ein bezahlbares Abo verlangt und die Aufzeichnungen können nicht mehr angesehen werden.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GiuseppeGiacomo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Könntest Du bitte einen Screenshot von der Meldung senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

GiuseppeGiacomo
Initiate
Initiate

Rätsel gelöst. Bei Arlo Pro 2 hat sich die Bedienung der App geändert. Neuerdings kommt der zwingende Text, dass man eine Cloud kaufen muss, wenn man auf "Zeitachse" klickt (früher führte das zu den Aufzeichnungen). Man muss jetzt auf die Zahl (Anzahl der Aufzeichnungen) klicken und findet so die Aufzeichnungen. Die Cloud scheint somit immer noch kostenlos zu sein. allerdings kam vor einigen Monaten ein Email von Arlo, dass man das Geschäft weitergegeben habe und  die Software nur weiter benützbar bleibe, wenn man neue Nutzungsbedingungen quittiere.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @GiuseppeGiacomo,

 

danke für dein Feedback!

 

Die "Zeitachse" ist eine optionale Funktion. Um auf die Zeitleiste der Arlo Kamera zuzugreifen, braucht man den CVR-Plan.

 

Genauere Informationen zu den Arlo Nutzungsbedingungen findest du hier.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team