Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: VMA 1000 Micro USB Kabel anschließen mit Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 15636 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Ich habe zur Ausrichtung der Arlo Pro HD Kamara für den VMA 1000 entschieden. Das Produkt macht soweit was es soll und ist sehr wertig und gut verarbeitet. Leider bin ich ziemlich angefressen, dass ich bei angeschraubter Kamera, nicht mehr das Mirco USB Kabel einstecken kann. Ich halte das für einen gravierenden Konstruktionsfehler. So kann die CAM nicht im Strombetrieb genutzt werden und muss zum Laden immer wieder abgeschraubt und neu justiert werden. 

 

Jemend ne Idee für eine Lösung, Alternative Halter haben eine noch größerer Rändelschraube die den USB Anschluss ganz verdecken. Gibt es Alternative Halter oder Ladekabel. Habe vom Wasserstein ein Kabel gesehen. Bin aber nicht sicher ob das wirklich tut, wenn ich mir die Bilder ansehe. 

 

Viele Grüße 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

danke für Dein Feedback! Der Support wird Dir bestimmt weiterhelfen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

erstelle eine Anfrage beim Support und beschreibe Dein Anliegen 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Danke, bezweifelte aber das hierzu eine Lösung gefunden wird, da es sich einfach um ein physisches Problem handelt. 

 

Fallnummer lautet: ******

 

VG 

 

Markus

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

danke für Dein Feedback! Der Support wird Dir bestimmt weiterhelfen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

bigdig2001
Apprentice
Apprentice

Danke super schnelle Abwicklung und nun passte alles. Leider sind bei Amazon noch Halter mit den großen Schrauben im Umlauf.Sollte man bei der Lieferung beachten.

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @bigdig2001,

 

ich freue mich, dass wir Dir helfen konnten :). Vielen Dank für Dein Feedback!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team