Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufnahme in Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 8312 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
broesel124
Follower
Follower

Hallo,

 

wir haben ein Arlo Pro System mit 3 Kameras.

 

Die Einrichtung war soweit erfolgreich. Alle Kameras haben bei Bewegung aufgenommen und die Aufnahmen in der Bibliothek gespeichert, wenn sie in der Nähe der Basissatation sind (bis zu 5 Meter).

 

Jetzt haben wir die Kameras auf unserem Grundstück positioniert, einen Zeitplan ertstellt und die Kameras zeigen auch eine Verbindung zur Basisstation an, allerdings wird keine Aufzeichnung in der Bibliothek vorgenommen.

 

Wir können aber über die App die Bilder im Livestream ansehen.

 

Wie bekomme ich nun dei Kameras dazu, die Aufzeichnungen auch zu speichern und wie kann ich die Aufzeichnungslänge festlegen ?

 

Viele Grüße

M. D.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @broesel124,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Teile mir bitte mit, welchen Modus Du in dem Zeitplan eingestellt hast? Ist das Modus "Aktiviert"? 


Werden die Aufnahmen aufgenommen und in der Bibliothek gespeichert, wenn Du den Modus "Aktiviert" ohne Zeitplan einschaltest oder wenn Du die manuelle Aufnahme bei Livestream startest?


Wenn nein, dann prüfe bitte in diesem Modus, ob in der Regel für jede Kamera die Bewegungserkennung und Video-Aufnahme aktiviert ist. Die Empfindlichkeit der Bewegungerkennung kannst Du auf 100% setzen.


Ich empfehle Dir auch die Push-Nachrichten zu aktivieren, damit Du sehen kannst, ob die Kameras die Bewegungen erkennen.

 

Die Moduseinstellungen für jede Kamera findest Du in der App unter: Modus > Aktiviert - rechts den Bleistift/ den Pfeil anklicken> Regel der Kamera wählen > Bearbeiten anklicken.

 

Mehr Informationen zum Thema Modi und Regeln findest Du hier.

 

Dieser Artikel könnte Dir auch behilflich sein: Meine Arlo Kamera erkennt keine Bewegung

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team