Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1752 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Nach dem letzten Update werden die Aufnahmen nicht mehr auf den angeschlossenen USB Sticks aufgenommen. Formatieren der Sticks funktioniert auch nicht mehr ohne das man die Sticks am PC anschließt. USB Sticks werden von der Basisstation zwar erkannt aber wie beschrieben keine Funktion (aufnahme/formatierung). Warum muss jedes Update von euch immer neue Probleme mit sich bringen? Sorry aber eure Vorgehensweise diesbezüglich verstehe ich echt nicht.....
Updates sind im Normalfall dafür da um Fehler zu beseitigen und nicht um ständig neue Fehler zu produzieren!
9 ANTWORTEN 9
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcelo_PT,

 

danke für deinen Thread!

 

Prüfe bitte die auf der Basisstation eingestellte Zeitzone und teile uns diese mit.

Hast du versucht die Basisstation neuzustarten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Hallo,
die Zeitzone steht auf utc London und passt auch. Die Station hab ich auch schon mehrfach neu gestartet.... ohne Erfolg.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Marcelo_PT,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Prüfe bitte die auf der Basisstation installierte Firmware Version. Ich habe die Speicherung-Option bei uns geprüft und konnte den Fehler nicht nachstellen.

 

Versuchst du die Festplatte mithilfe der App oder über einen Browser zu formatieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Hallo,
ich habe es mit der app und mit dem browser versucht funktioniert beides nicht. Vor dem Update hat beides funktioniert. Die Version auf der Basisstation ist 1.12.2.1_2798
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcelo_PT,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Es wurde für die Arlo Pro Basisstation eine neue Firmware Version veröffentlicht - 1.12.2.2_2754

 

Könntest du prüfen, ob diese installiert wurde und ob sich etwas danach geändert hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Hallo,
ja es ist diese Version die ich installiert habe und nein es hat sich nichts geändert ich bekomme die USB Sticks immer noch nicht über die Station formatiert......
Dazu kommt jetzt noch das ich die Aufnahmen auf zwei Minuten gestellt habe und es immer unterschiedlich lang aufgenommen wird wenn eine Bewegung erkannt wird mal 0:10 mal 1:59 mal 1:10....... Wie gesagt ich kann nicht verstehen wie es sein kann das man nach jedem Update andere zusätzliche Fehler bekommt. Da fällt mir auch mittlerweile nichts mehr zu ein....
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcelo_PT,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren, da wir hier einen Hardware-Defekt nicht ausschließen können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Marcelo_PT
Tutor
Tutor
Das Aufzeichnen der Aufnahmen funktioniert auf den USB Sticks wieder. Das formatieren der USB Sticks über die Station allerdings nicht! Da sich das Fehlerbild nach dem letzten Update geändert hat schließe ich ein Hardware Defekt mal aus. Dazu kommt das nach dem letzten Update der andere Fehler mit der Aufnahmezeit dazu gekommen ist.... Es wäre wünschenswert das die Software genau so gut funktionieren würde wie die Hardware aber dies ist wohl Zuviel verlangt bei diesen Preisen! Sorry aber ich bin einfach nur enttäuscht und werde sicherlich keine Arlo mehr kaufen dann habe ich lieber weniger Funktionen auf die ich mich wenigstens verlassen kann für weniger Geld!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Marcelo_PT,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Als einen letzten Schritt könnte man die Basisstation noch komplett resetten und neu installieren. Sollte sich danach kein von den USB Sticks formatieren lassen, melde dies bitte beim Support, damit das an die ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team